Regen bremste die Rüttenscheider Sommernacht aus

Anzeige
Sommernacht in Rüttenscheid Brecki's 2nd Hand

Es fing so gut an - doch dann überfiel ein Platzregen die Besucher der 1. Rüttenscheider Sommernacht am vergangenen Freitag.



"Ins Wasser gefallen" sei sie, bedauert Rolf Krane, Vorsitzender der veranstaltenden Interessengemeinschaft Rüttenscheid, diese erste Alternative für die verkaufsoffenen Sonntage. Positiv sei allerdings zu werten, dass sich so viele Einzelhändler beteiligten und von 18 bis 22 Uhr ihre Geschäfte öffneten. Krane hofft, dass auch beim nächsten Termin, der Herbstnacht am 1. September, wieder viele mitmachen. Unsere Fotos zeigen (oben) Brecklinghaus, (unten) Brecki's 2. Hand sowie auf dem kleinen Foto das Ristorante Oase Due.

Fotos: Debus-Gohl
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentar
35.284
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 06.06.2017 | 21:38  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.