Reimund Danielcik gewinnt Rundflug über Essen

Anzeige
Mülheim an der Ruhr: Flughafen Essen-Mülheim | Der Gewinner des Geschichtsquiz vom 1. Mai auf dem Burgplatz heißt Reimund Danielcik. Der erste Preis ist ein Rundflug über Essen für 2 Personen. Reimund Danielcik wird selbstverständlich bei dem Rundflug von seiner Frau Fina begleitet. Den Termin können sie sich selbst aussuchen. Der Essener SPD Vorsitzende Thomas Kutschaty hat es sich nicht nehmen lassen, ihm persönlich auf dem Rollfeld des Essen-Mülheimer Flugplatzes zu überreichen.

Das Quiz über die Geschichte der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands hatte es in sich. Anhand von historischen Plakaten, Fotos, Blechschildern und Schlagzeilen mussten sich die Teilnehmer durch ein kleines Labyrinth schlengeln. Viele Teilnehmer der 1. Mai Kundgebung nahmen das Angebot der Essener SPD an, an dem Quiz teilzunehmen. Unter den vielen Teilnehmern war auch Reimund Daniecik. Sein Ortsverein Holsterhausen hatte im letzten Jahr mit einer Ausstellung im Otto-Hue-Haus an die 70. Wiederkehr der Wiederzulassung nach dem Zweiten Weltkrieg erinnert. Der Vorsitzende der SPD Holsterhausen freut sich auf jeden Fall für seinen Genossen Reimund: "Eine tolle Nachricht für uns Holsterhauser SozialdemokratInnen. Ein aktives Mitglied aus einem aktiven Ortsverein gewinnt diesen außergewöhnlichen Preis."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.