Was oder wer inspiriert dich?

Anzeige
Button drücken, und beim Lesen meiner Zeilen anhören....



Ist es etwa der Alltag, deine Träume, andere Menschen, Erinnerungen, Gefühlen,die Familie, ein Gespräch? Oder ein Musik, der den gleichen
Klang hat, wie deine Seele in dem Moment wo du es am meisten brauchst.

Ein gut gelungenes Essen zu zweit? Ein Blick, ein Moment, ein Abend vor dem Kamin, ein Buch….
Natürlich brauchen Künstler mehr Inspiration. Aber wer sagt, daß jemand, der keinen Bild malt, kein Buch schreibt kein Designer ist,sondern ein total normales Leben mit einen „normalen „ Beruf führt, kein Inspiration braucht…?

Inspiration brauchen wir doch alle, mal weniger, mal mehr. Es hilft uns allen unseren alltäglichen Leistung mit mehr Kraft, Vitalität und Gefühl zu meistern.

Mich inspiriert sogar ein gutes Essen, aber genauso kann ich mich durch den Musik inspirieren lassen um was leckeres fürs Abend zu zaubern.

Lass dich jetzt durch diesen Musik inspirieren und dabei vielleicht Nachdenken, Zurückblicken, nach vorne Schauen, deine Gedanken frei laufen zu lassen…

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.