Aikido-Lehrgang war voller Erfolg

Anzeige
Sven vom PSV Karate Dojo Essen mit einem Aikido-Schüler
Essen: Aikido Bredeney | Am 27.09.2014 startete der alljährliche Aikido-Kinder-/und Jugendlehrgang unter dem Motto "Verschiedene Wege". Einer der "anderen" Wege war diesmal KarateDo- der Weg der leeren Hand, vertreten durch Sven Maciejowski vom PSV Karate Dojo Essen.
Die Kinder und Jugendlichen lernten Unterschiede und Gemeinsamkeiten beider Kampfkünste kennen sowie die Selbstverteidigungstechniken im Karate. Wieder dabei war Lisa vom Ki-Aikido-Dojo Mülheim. Gezeigt wurden die effektiven Kräfte des Ki und dessen Anwendung. Die Teilnehmer waren wieder begeistert und freuen sich schon auf nächstes Jahr.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.