Auch für Erwachsene - Villa Wiese: Mal- und Kreativkurse

Anzeige
In der Malschule „Villa Wiese“ können junge Künstler kreativ werden - ab September auch Erwachsene!

Ab dem 4. September bietet Huda Neugebauer in ihrer „Mal- und Kreativschule Villa Wiese“ einen weiteren Malkurs an, der künftig mittwochs von 16.30 bis 18 Uhr stattfinden wird. Der Einstieg ist wie immer jederzeit möglich.

An folgenden Tagen finden ebenfalls Kurse statt: dienstags von 16.30 bis 18 Uhr, donnerstags von 15.15 bis 16.45 Uhr, natürlich beginnen diese auch in der ersten Septemberwoche. Die Kurse sind als fortlaufende Gruppen angelegt.
Darüber hinaus werden auch Kurse für Erwachsene angeboten, immer montags von 9.30 bis 11.30 Uhr sowie von 19 bis 21 Uhr. Die Malkurse für Erwachsene sind durch den individuellen Ansatz für Anfänger und Fortgeschrittene ausgerichtet. In der Regel wählt jeder Teilnehmer sein eigenes Thema und seine Wunschtechnik. Im Malprozess werden dann auftretende Fragen und Aspekte besprochen.
Als außergewöhnliches Erlebnis für Kinder besteht die Möglichkeit, im Atelier Kindergeburtstage zu feiern.

Kindergeburtstag

Das Geburtstagskind und seine Freunde, bis zu acht Kinder, können sich einen Nachmittag lang unter Anleitung kreativ austoben, malen und werken.
Huda Neugebauer: „Spezielle Wünsche erfülle ich gerne. Sprechen Sie mich an!“ Die Kreativschule Villa Wiese findet sich am Wilhelm-Bernsau-Weg 2, oberhalb des S-Bahnhofes. Kontakt und Infos unter 0201-1028741 oder 0160-90326683.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.