Guten Tag! Ach! Der Süden...

Anzeige
Liebe Leserinnen und Leser,

meine Frau kann es schon gar nicht mehr hören. Wenn am Telefon Freunde von ihrem jüngsten Urlaub „in der Sonne“ berichten oder die Schwägerin - sie wohnt auf Mallorca - über die hohen Temperaturen stöhnt, täuscht meine Holde vor, nix mehr zu verstehen am Hörer, macht dabei so ein unangenehmes „Krrrrxxxx“- Geräusch, um dies noch zu verstärken. Eventuell wirft sie noch ein „Wer will das wissen?“ hinterher.

Ein Träumchen

Der Süden hat‘s uns angetan. Wir sind immer traurig, wenn wir zurück müssen. Jetzt mal ehrlich, der deutsche Sommer war doch gar keiner. Auf Mallorca oder in den italienischen Bergen dagegen...Ein Träumchen!

Mediterranes Flair

Die Bilder von Claudia Lindow fangen mediterranes Flair ein. Die Künstlerin berichtet vom jüngsten Kurztrip nach Malle, hat auch Farbe abbekommen.
Die Glückliche. Wir müssen noch warten. Lange. Im trüben deutschen Wetter. So ein Mist.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
24
Petra Bertram aus Velbert | 26.10.2014 | 04:33  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.