Folkwang Musikschule meldet freie Plätze in Gesang und Musical

Anzeige
Essen: Folkwang Musikschule | Die Folkwang Musikschule der Stadt Essen hat noch freie Plätze in den Bereichen Gesang und Musical. Die Angebote finden in ihrer Zentrale in der Weststadthalle, Thea-Leymann-Straße 23, statt und beginnen im September. In den Ferien ist die Musikschule geschlossen.
Infos zu den Unterrichtsgebühren: www.fms.essen.de

Im Einzelunterricht Gesang für Kinder ab 8 Jahren, Jugendliche und Erwachsene sind nur noch wenige Plätze zu vergeben. Verschiedene Unterrichtstage und -uhrzeiten werden angeboten.
Infos und Anmeldung: Tel. (0201) 88 44-105, E-Mail: info@fms.essen.de

Unter dem Motto „Singen macht glücklich“ wird eine Singgruppe für Erwachsene gegründet, die sich monatlich am 2. und 4. Mittwoch von 19:15 bis 21:45 Uhr zum gemeinsamen Singen in entspannter Atmosphäre trifft. Die Teilnehmerzahl ist auf 25 beschränkt; die Gebühren betragen 12 € im Monat. Zum ersten Mal trifft sich die Gruppe am 14. September in Raum 1.05, 1. Etage.
Infos und Anmeldung: Tel. (0201) 88 44-034, E-Mail: ulrike.tervoort@fms.essen.de

Auch in der Musicalklasse für Kinder und Jugendliche von 12 bis 16 Jahren gibt es noch freie Plätze. Wer Spaß am Spielen auf der Bühne hat, bekommt donnerstags von 18:00 bis 21:00 Uhr die Chance, sich in den Bereichen Schauspiel, Tanz und Gesang zu entwickeln.
Infos und Anmeldung: Tel. (0201) 88 44-103, E-Mail: regine.sommer@fms.essen.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.