Kunst oder Schmiererei

Anzeige
"Kunst" ist für viele Menschen nicht erklärbar und ein abstrakter Begriff.
Soll doch das Werk eines Künstlers nicht weit davon entfernt sein was ein Genie denkt und produziert.
Allerdings was nun in Altenessen von einem Künstler erdacht und produziert wurde, sprengt jede Vorstellungskraft der Bürgerinnen und Bürger die das Werk in Altenessen betrachten.
Hier ist ein "Kunstwerk" auf Zeit, am falschen Objekt völlig fehlgeplant worden.
In Altenessen gibt es für derartige "Werke" wenig Raum.
Welches Honorar dafür ausgegeben wird möchte der Bürger wissen.
Schöne großflächige Kunst kann man in Essen am Anna-Bunker in der Oberdorfstraße in Altendorf sehen. Auch bunt bemalte Fassaden findet man dort..
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.