1. Centergeburtstag "KronenbergCenter" "weil es sich lohnt!"

Anzeige
das KronenbergCenter hat zum 1. Centergeburtstag eingeladen und alle kamen aus nah und fern!
wer hätte zur Eröffnung vor einem Jahr damit gerechnet, das bei der geänderten Verkehrsführung mehr als die damals aufgetretenen Staus im Stadtteil auftreten!?
aber der Verkehr läuft perfekt mit dem ungewohnten Kreisverkehr! Stau war heute lediglich an dem Geburtstagskuchen, einer 30m langen Donauwelle, die gewählt wurde, weil sie der äußeren Hülle des neuen Centers ähnelt!
auch wir als regelmäßige Centerbesucher sind mit dem Angebot, dem Ladenmix und den rundum freundlichen Mitarbeitern sehr zufrieden!
die regelmäßigen Angebote und Aktionen, so wie heute beleben den Stadtteil noch einmal mehr!
danke an alle die daran mitgewirkt haben, dieses Center zu ermöglichen, danke an alle, die dieses Center mit Leben erfüllen, danke an alle, die die Geburtstagsparty ermöglicht haben, danke an alle Mitarbeiter, die uns auch in der Zukunft mit Rat und Tat so freundlich zur Seite stehen!
Das Rahmenprogramm war absolut faszinierend! Der Walking Akt aus Schottland hat in perfekter Weise mit seinen Dudelsäcken Appetit auf die grüne Insel gemacht! und der so genial Trompete spielende Eisverkäufer war nicht nur ein Hingucker, er hat Erinnerungen an damals an Bella Italia hervorgerufen!
danke für die tolle Geburtstagsparty!!!
einziger Negativpunkt waren manche unverschämten Gäste, die gleich 20 Stücke Kuchen mit nach Hause nehmen mussten!!! schade, aber das gehört wohl zum großstädtischen Leben dazu! wir haben noch Teilchen gekauft bei ....., denn die schmecken uns auch immer wieder sehr lecker!!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.