Impressionen vom Niedrfeldsee beim Sonntagsspaziergang

Anzeige
Nachdem der Niederfeldsee nach seiner letztjährigen Eröffnung sein erstes wirkliches Sylvester sehr gut überstanden hat,
(ja es war eine tolle Jahreswechsel-Party dort mit vielen aus der Nachbarschaft, ja alle haben ihren Partymüll wieder mitgenommen - entgegen aller Nörgler aus der Vergangenheit!)
strahlt auch direkt zum Jahresbeginn dort die Sonne noch so schön und projiziert die wundervollsten Bilder an den Altendorfer Himmel!
ja, man merkt es deutlich! es hat gedauert, aber langsam strahlt ganz Altendorf in einem neuen Licht!
der Niederfeldsee ist ein absolutes Highlight in der Nähe, er erfreut jeden aus nah und fern, egal ob die Ruhe, ein Spaziergang, ein Blick bei der Radtour, das Böötchen fahren lassen, die Enten füttern, im Sommer auch verbotenes schwimmen,.... jeder der dort verweilt, haben wir auch heute wieder erlebt, genießt die Atmosphäre, kommt mit anderen ins Gespräch!
ja, eine solche Oase mitten in Essen, ja mitten im Pott!
der See verbindet!
was er verbindet?
finde es heraus, indem du an einem sonnigen Tag dort selbst verweilst und erfreue dich!
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
2.717
Hermann Schmidt aus Essen-West | 05.01.2015 | 09:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.