Post vom Finanzamt

Anzeige
„Leinwand trifft Farbe und mehr“ heißt die Ausstellung der Künstlerin Andrea Kunert. Links: Ulrich Hartmann, Vorsteher des Finanzamtes. (Foto: Markus Decker / West Anzeiger Essen)

Post vom Finanzamt beschert den meisten Zeitgenossen immer ein gewisses Unwohlsein: Was muss ich nachzahlen? Und: Konnte mein freundlicher Bearbeiter meine Steuererklärung soweit nachvollziehen?

Post vom Finanzamt kann jedoch auch einen höchst kulturellen Hintergrund haben: die Eröffnung einer neuen Ausstellung.
Gleich mehrfach im Jahr bringt das Finanzamt Essen-Süd Farbe in die Räume an der Altendorfer Straße 129 und gibt Künstlern eine Chance, ihre Werke einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren.
Wenn Sie mal schauen mögen: „Leinwand trifft Farbe und mehr“ heißt die jüngste Ausstellung mit Bildern und Bildobjekten der Künstlerin Andrea Kunert, die noch bis zum 28. April zu den Öffnungszeiten des Finanzamtes betrachtet werden können.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.