Nikolauslauf: gelungene Premiere

Anzeige
Hätte man damit rechnen dürfen? 155 junge Läuferinnen und Läufer flitzten in vorweihnachtlicher Kulisse durch den Gervinuspark.
Die Premiere des Frohnhauser Nikolauslaufes hätte nicht besser sein können.
Und dabei wurde nicht mal gegen die Zeit gelaufen, sondern getreu dem Motto: Dabei sein ist alles.
Organisator Ernst-Peter Berghaus und seinem Team ist es aus dem Stand gelungen, eine buchstäblich „coole“ Aktion für die jungen Frohnhauser auf die Beine zu stellen, die Spaß macht, gesund ist und zugleich noch ein Erlebnis für die ganze Familie.
Das ruft doch glattweg nach Wiederholung, oder?!

Was meinen Sie, liebe Leser?

Fotos: Michael Gohl / West Anzeiger Essen
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.