NRW Pokal 2014 geht 2x an die Tanzsportfreunde Essen

Anzeige
NRW Pokal 2014
Der TGC Rot-Weiß Porz richtete am vergangenen Wochenende das 40. Porzer Adventsturnier aus, das auch gleichzeitig das Abschlussturnier des NRW-Pokals 2014 war.

Seit Anfang 2014 kämpften die Paare auf verschiedenen Turnieren um Punkte, die zum Erhalt des Siegerpokals führen sollten. Auch zwei unserer Paare nahmen die Herausforderung an:
Rolf Janssen & Sonja Kleine-Möllhoff, sowie Peter Ossig & Jennifer de Lorenzo.

An diesem letzten Turnier am Sonntag gingen beide Paare als Mitfavorit an den Start.

Rolf & Sonja traten als erster in der SEN I D Standard Klasse an. Sie tanzten sich souverän und mit viel Schwung ins Finale. Hier wurde es spannend.... es wurde langsam klar, dass es auf den 3. Platz hinauslief und keiner war sich sicher, ob dies punktetechnisch zum Pokalsieg reichen würde.
Doch dann die Erlösung: Platzgleich mit dem Paar aus Sankt Augustin durften Rolf & Sonja freudestrahlend den Pokal in die Höhe halten!! SUPER! Glückwunsch!!

Nun wurde es auch für Peter & Jenni aufregend.

In der C-Standard Klasse lagen sie vor dem letzten Turnier noch punktemäßig vorne, jedoch war ihnen klar, dass das Paar aus Frankfurt sicher vorne liegen würde und ihnen auf der Zielgeraden den Pokal noch wegschnappen würde.
Trotzdem gaben beide alles. Im Vergleich zum Vortag legten sie nochmal richtig zu und konnten mit viel Weite und Ausdruck überzeugen.
Sogar den Dauerkonkurrenten aus Dortmund ließen sie im Finale deutlich hinter sich und freuten sich riesig über Platz 2.

Der NRW-Pokal war zwar futsch und ging an Frankfurt, aber der 2. Platz im Turnier versöhnte – zumal auch der 2. Platz in der Gesamtwertung des NRW-Pokalturniers erreicht wurde. Also: alles gut!

In der SEN I C Latein Sektion wurde es an diesem Wochenende dann auch spannend für unsere Allrounder. In der Vorrunde gaben sie richtig Gas, trotz vorherigem Standardturnier. Die Puste ging langsam aus.....
Das Finale wurde trotzdem locker durchgezogen und auch Peter & Jenni konnten am Ende des Tages als klarer Gesamtsieger den NRW Pokal glücklich und zufrieden hochhalten!
Glückwunsch für diese TOLLE Leistung über das ganze Jahr !!

www.tanzsportfreunde-essen.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.