Unterstützung für das Wohnungsteam

Anzeige
Essen: ESC Moskitos |

Unterstützung für das Wohnungsteam der Moskitos Essen

Das Wohnungsteam der Moskitos Essen braucht Eure Hilfe und Unterstützung. Denn im Eishockey gilt, nach der Saison, ist vor der Saison.

Wir vom Wohnungsteam kümmern uns um die Wohnungen, die die Spieler bewohnen und benötigen noch tatkräftige Hilfe. Wer von Euch die Lust und die Zeit hat, bei uns zu helfen und sich ehrenamtlich zu engagieren, ist herzlich willkommen. Ein handwerkliches Geschick wäre optimal, aber jede helfende Hand bringt uns weiter.

Interessierte Helferinnen und Helfer nehmen bitte Kontakt zur Geschäftsstelle unter 0201 / 63492591 auf oder wenden sich direkt per Mail an gerhard.van-eikeln@t-online.de.

Wir freuen uns auf Euch, denn nur gemeinsam sind wir stark!
Euer Wohnungsteam der Moskitos Essen


(Quelle: Homepage ESC Moskitos Essen)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.