BV-Mitte: CDU fordert Aufstellung eines Postkastens vor dem Hans-Sachs-Haus

Anzeige
Peter Röttgen: In den meisten Städten finden auswärtige Besucher einen Postkasten vor dem Rathaus

Bis vor einigen Jahren stand auf der Höhe des Hans-Sachs-Hauses ein Postbriefkasten. Im Zuge der Neugestaltung der Ebertstraße wurde dieser abgebaut und auch nach Fertigstellung der Umbaumaßnahme nicht wieder aufgestellt.

Peter Röttgen, Fraktionsvorsitzender der CDU in der Bezirksvertretung Mitte: „Der Postbriefkasten vor dem Rathaus war stets gut angenommen. Der jetzt nächstgelegene Postkasten ist auf dem Neumarktplatz zu finden. Besonders in der Vorweihnachtszeit war dieser an mehreren Tagen so gefüllt, dass man keine Briefe mehr einwerfen konnte. Im Übrigen ist in den allermeisten Städten in unmittelbarer Nähe des Rathauses ein Postkasten zu finden, was nicht zuletzt für auswärtige Besucher wichtig ist.“

Die CDU-Bezirksfraktion Mitte fordert deshalb die Aufstellung eines Postbriefkastens vor dem Hans-Sachs-Haus.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.