CDU-Bulmke: keine Weihnachtskarten

Anzeige
In diesem Jahr wird die CDU Bulmke mit einer liebgewonnenen Tradition brechen und keine Weihnachtskarten an Mitglieder, Wegbegleiter und Freunde verschicken. „Der Vorstand der Ortsunion Bulmke hat beschlossen mit dem so eingesparten Geld unsere Aktion „Bäume für den Bulmker Park“ zu unterstützen. Besuchern des Parks wird mit jedem Spaziergang immer wieder vor Augen geführt, welche verheerenden Folgen das Sturmtief Ela für dieses Erholungsgebiet hat. Erhebliche Neuanpflanzungen werden notwendig sein, um den Charme dieser kleinen grünen Oase einigermaßen wiederherstellen zu können. Dabei ist jeder weitere Euro hilfreich, “, erläutert Birgit Lucht, Vorsitzende, diese Maßnahme.
Zu Beginn des kommenden Jahres wird die CDU Bulmke eine Veranstaltung mit Gelsendienste durchführen. Die Neuanpflanzungen im Bulmker Park und die Verwendung der Spendengelder werden dabei die Themen sein. Bürger, Einrichtungen und Geschäftsleute, die uns bei unserer „Baumaktion“ noch unterstützen möchten, können dies weiterhin tun. Spenden können auf das Konto „Bulmker Park“, Sparkasse Gelsenkirchen (BLZ 420 500 01), Kto. Nr: 0224 1803 12, Verwendungszweck: Bulmker Park eingezahlt werden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.