Die Flurstraße in Beckhausen wurde teilsaniert.

Anzeige
Teilsanierung der Furstraße in Beckhausen - Sutum.
Gelsenkirchen: SPD- Fraktion im Bezirk - West |
Der Beckhausener SPD – Bezirksverordnete Hans – Jürgen Seidel zeigt sich darüber Erfreut, das Teilbereiche der Flurstraße neue Fahrbahndecken erhalten hat.
Seidel konnte die Verwaltung davon Überzeugen, dass wegen des schlechten Zustandes schnelles Handeln erforderlich sei.


Die SPD- Bezirksfraktion im Bezirk Gelsenkirchen – West hat zudem erreicht, dass für die weitergehende Sanierung und den Unterbau der wichtigen Ost – West Verbindung erste Haushaltsmittel noch für das Jahr 2012 bereitgestellt werden.

Laut Verwaltung sind die Planungen für den Umbau bereits angelaufen und werden nach deren Abschluss wohl noch 2013 der Bezirksvertretung West vorgestellt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.