Problemraum wurde als "Frisierzimmer" verschleiert

Anzeige
Problemraum wurde als "Frisierzimmer" verschleiert

Was wusste wer seit wann? Nach dem Bekanntwerden der Misshandlungen in Flüchtlingsheimen gibt NRW-Minister Jäger zu, dass die Probleme größer waren als gedacht. Auch "Qualitätsmängel" waren bekannt.


Die Grünen-Abgeordnete Monika Düker sagte am Ende selbstkritisch in die Runde: "Wir wussten das alle." Es habe keiner Nachfragen gestellt, abgesehen von den Piraten, meinte Düker mit Blick auf die nun kritisch auftretende Opposition und betonte: "Die Einzigen, die den Job richtig gemacht haben, sind die Piraten."




http://www.welt.de/regionales/nrw/article133319722...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.