SPD – Fraktion der Bezirksvertretung Gelsenkirchen – West vor Ort.

Anzeige
Von links nach rechts: Hans- Jürgen Seidel, Waltraud Josten, Dirk Schikorr, Heinz Kolb, Udo Gerlach, Rosemarie Gerlach, Joachim Gill, Ingrid Husmann und Petra Mayer.
Gelsenkirchen: Frohe Weihnachten |
Alle Jahre wieder am letzten Mittwoch vor Heiligabend Bauen die Ehrenamtlichen Ortspolitiker der SPD – Fraktion aus Gelsenkirchen - Horst/ Beckhausen/ Sutum und Schaffrath auf dem Wochenmarkt ihren Infostand auf und Bedanken sich bei den Bürgerinnen- und Bürger für die gute Zusammenarbeit.

Jetzt werden sicher wieder einige sagen, was soll der Quatsch „Zusammenarbeit“, Politiker machen doch sowieso das was sie wollen.

Falsch: Wir sind immer Nah bei den Bürgerinnen- und Bürger, und haben für jeden ein offenes Ohr.

Und zuerst kommt der Mensch, denn dieser Steht für uns im Mittelpunkt, und das wird auch in Zukunft so bleiben.

So feierten wir auch in diesem Jahr wieder gemeinsam bei Warmen Getränken und Gebäck, selbst Politiker anderer Parteien und Horster Geschäftsleute waren dabei.
Im nu waren drei Stunden vorüber, man erhielt viele Anregungen von den Bürgerinnen und Bürger was noch alles in unserem Bezirk besser werden muss.
Man nahm das mit ins Neue Jahr, aber man konnte auch schon einiges am heutigen Tag durch einen Anruf bei der Verwaltung erledigen.

Wie wünschen Euch und allen, die Euch wichtig sind, eine schöne Festtagszeit und einen vertrauensvollen Start ins Jahr 2014.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.