Garbe, Gosmann und Gröger platziert

Anzeige
Drei Sportlerinnen vom ZRFV GE-Scholven hatten zuletzt in Datteln und Unna gute Ergebnisse.
Die Einzige im Dressurviereck war Hanna Gröger in Datteln, die sich mit Baumann's Jasper in einer Dressurprüfung Klasse L/Kandare als achte platzierte.
Im Parcours gab es drei Schleifen für Frederieke Gosmann. Mit Urax van Generhese gab es in der Punktespringprüfung Klasse L von Datteln einen elften Platz. Mit Hold up van de Padenborre war sie in der Springprüfung Klasse A** von Datteln Zweitbeste und in der gleichen Prüfung von Unna sechste.
Nach ihrer ersten Springprüfung Klasse L dieses Jahr konnte Sina Garbe mit Loui Lombardi Platz drei feiern.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.