So Spielen die Mannschaften des BV Horst – Süd am Wochenende 06./07. Mai 2017.

Anzeige
Foto. Heinz Kolb
Gelsenkirchen: Spiele am Wochenende des BV Horst - Süd |

Die F3 – Jugend empfängt zu einem Kreisfreundschaftsspiel um 12:00 Uhr am Samstag. 06. Mai im Heimischen Fürstenbergstadion die F4 des BW Fuhlenbrock.
Bereits um 11:00 Uhr empfängt die F2 im Fürstenbergstadion zum Meisterschaftsspiel der Gruppe A der Kreisliga den SV Hansa Scholven.

Die F1 ist am diesen Wochenende Spielfrei, ebenso ist für G1- Jugend kein Spiel angesetzt.

Die Ü40 des BV Horst-Süd beschreitet am Samstag. 6. Mai um 16:00 Uhr nach ihren Auswärtssieg am letzten Wochenende ein Kreisfreundschaftsspiel gegen den Middelich-Resse Ü32.

Am Sonntag 07. Mai hat Spieler Trainer Ibrahim Basatli mit seiner Mannschaft eine schwierige Aufgabe wenn es doch noch mit dem Aufstieg klappen sollte, im Fürstenbergstadion geht es um 15:00 Uhr gegen den Tabellen zehnten SV GE-Hessler 06/2 um Wichtige Punkte. Sollte an diesem Sonntag der Spitzenreiter der Kreisliga B Genclerbirligi Resse II der nur mit einem Punkt vor den Horster die Tabelle anführt auf der Heimischen Sportanlage an der Lohmühle gegen den Tabellen vierten FC Zrinski verlieren wäre Basatli mit seiner Truppe wieder Tabellenführer.

Die Zweite Mannschaft der Horster hat Pause denn der SV GE-Hessler 06/3 zwei hat seine Mannschaft vom Spielbetrieb zurück gezogen die Punkte werden aber Angerechnet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.