Bismarcker Fünkchen gehen zum Workshop

Anzeige
Am Sonntag, den 17.04.2016 findet der 3. Große Tanzworshop der BRK Jugend von 9-16 Uhr im Schalker Gymnasium, Liboriusstr. 103, 45881 Gelsenkirchen statt.
Bereits zum dritten Mal nimmt die Fünkchengarde der KG Bismarcker Funken an diesem Workshop teil und freuen sich darauf, einen ganzen Tag mit ihrem Hobby verbringen zu können. Schließlich hat das Training schon wieder begonnen und da können ein paar neue Impulse nie schaden.
Der Schwerpunkt liegt auf dem Thema Gardetanz, richtige Dehnung und Choreographie und richtet sich an die Nachwuchsgarden im Alter von 10-14 Jahren. In der Teilnahmegebühr von 15€ pro Kind sind bereits Getränke und Essen enthalten.
Anmeldungen können unter Stepanowski@jugend.bund-ruhr-karneval.com noch bis zum 01.04.2016 abgegeben werden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.