Zu Gast im Seniorenzentrum Vinzenzheim

Anzeige
Lesung im Seniorenzentrum Vinzenzheim
Gladbeck: Seniorenzentrum Vinzenzheim | Am 21. April 2015 habe ich auf Einladung im Seniorenzentrum Vinzenzheim in Gladbeck aus dem im November 2014 veröffentlichten Buch “Bergmannsfrühstück” gelesen. Um den interessierten Zuhörern einen möglichst breitgestreuten Überblick zu verschaffen, habe ich Auszüge aus verschiedenen Kapiteln herausgesucht, wobei sich traurige Erlebnisse von Unglücken, Berichte aus Kriegstagen und amüsante Erinnerungen abwechselten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.