Antrittsbesuch bei der Polizeipräsidentin

Anzeige
Bernd Wedig, neuer Direktor des Amtsgerichts Gladbeck, bei seinem Antrittsbesuch im Polizeipräsidium Recklinghausen. Polizeipräsidentin Friederike Zurhausen begrüßte den 55jährigen Juristen, der seit November 2014 im Amt ist.
Am 3. Februar machte der neue Direktor des Amtsgerichts Gladbeck, Bernd Wedig, seinen Antrittsbesuch beim Polizeipräsidium Recklinghausen. Friederike Zurhausen begrüßte den 55jährigen Juristen, der im November 2014 die Nachfolge von Friedrich Korf übernommen hatte. Zuvor war Bernd Wedig rund vier Jahre lang Direktor am Amtsgericht in Gelsenkirchen.

Im dem Gespräch zwischen den beiden Behördenleitern wurde die gute Zusammenarbeit zwischen dem Polizeipräsidium Recklinghausen und dem Amtsgericht in Gladbeck hervorgehoben.

„Ein offener und konstruktiver Umgang zwischen Polizei und Justiz ist immer ein Gewinn für den Rechtsstaat. Daher wollen wir den guten Draht zwischen den beiden Institutionen weiter ausbauen“, so Polizeipräsidentin Friederike Zurhausen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.