Kleider-Marktstand bereits über dem Lambertibrunnen abgestützt

Anzeige
2
Endlich ein bisschen Ordnung, denn wo ein Wille, da ist ein Weg: Fahrbare Kleiderständer müssen nicht direkt vor Stühlen der Eisdielen-Gastro. den Gästen die Sicht versperren und Kindern ihren Spaß am Lamberti-Brunnen nehmen, wenn der schon mit einer Eckstange vom Marktstand, unmittelbar neben einer Wasserfontaine und durch Kleiderständer eingeengt wird. Foto: Kariger

Gladbeck: Abstand von Lamberti-Brunnen und Eisdielen-Gastro. | Es geht doch, würde man sie nicht gelegentlich neu anlernen, dass Kleiderständer und Marktstand nichts unmittelbar neben Stühlen der Eisdielen-Außengastro und schon gar nichts direkt über den Lambertibrunnen abgestützt, zu suchen haben, ich berichtete darüber HIER.

Ein bisschen Rücksicht miteinander, und schon können sich Kinder hindernisfrei um den Brunnen bewegen, wie es sein sollte und die Besucher der Open-Air-Eisdiele haben auch etwas mehr Sichtfreiheit und müssen nicht teilweise direkt in einen rollbaren Kleiderständer schauen.

Foto: Kariger
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.