Zwei Vierbeiner suchen ein liebevolles Zuhause

Anzeige
Herdenschutzhund Leon
Gladbeck: Stadtgebiet | Der Tierschutzverein Gladbeck sucht für diese beiden Vierbeiner dringend ein liebevolles Heim:

Leon ist ein anderthalb Jahre junger kastrierter Herdenschutzhund. Er ist vom Wesen her verträglich und sucht hundeerfahrene Menschen, eventuell mit Rassekenntnissen. Er braucht dringend eine Familie, in der er seine Aufgabe bekommt.

Die zehnjährige Shelly, ist ebenfalls sehr verträglich und noch sehr aktiv. Sie sucht ein Zuhause, in der sie ihren Ruhestand genießen kann.

Interessenten melden sich bitte beim Tierschutz Gladbeck unter Telefon 02043/32310.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.