Ist der Türkische Präsident Erdoğan ein Massenmörder?

Klartext von Udo Massion

Wird das ein erneuter Völkermord und ein abschlachten der Syrisch-Türkischen Kurden geben so wie von 1915 bis 1917 im Türkisch-Armenischen Krieg?
https://www.welt.de/geschichte/article155928993/Acht-Fakten-zum-Voelkermord-an-den-Armeniern.html


Der Türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan betreibt einen erneuten Völkermord gegen die Kurden in Syrien und der Türkei und das im großen Stil.

Die islamistischen Invasoren morden, foltern, plündern. Das geschieht mit stillschweigender Billigung des Westens.
Alle Erdogan verbündeten Politiker in der EU schauen nur zu und lassen ihn weiter Frauen und Kinder Töten.

Erdogan sind die Türkischen und Syrischen Kurden schon lange ein Dorn im Auge.
Diese Kriegshandlungen in Syrien kommen ihm gerade Recht. Es ist ungeheuerlich das Angela Merkel mit dem Mann überhaupt einen Deal bezüglich der sogenannten Flüchtlinge ausgeheckt hat. Dieser Deal ist schon lange gestorben.
Statt laut dem Abkommen, Flüchtlinge zurückzuhalten sorgt dieser Mise türkische Diktator noch für sehr viel mehr Flüchtlinge. (Allein diese Woche über 150.000)
Und das ungeheuerliche ist, dass das ganze noch mit Milliarden Steuergeldern aus dem EU-Haushalt bezahlt wird. Die Summer die dieser irre türkische Diktator von der EU erhält soll noch mal um weitere 3. Mrd. € auf 6. Mrd. € aufgestockt werden.
http://www.sueddeutsche.de/politik/fluechtlingsdeal-tuerkei-erhaelt-neue-milliarden-von-der-eu-1.3905584
Das unsere Politiker überhaupt noch Ruhig schlafen oder in den Spiegel schauen können Wundert sehr viele Bundesbürger...
Westliche Regierungen lassen das Nato-Partnerland Türkei derzeit weitgehend unbehelligt in Syrien und der Türkei jagt auf das kurdische Volk machen.
Während der russische Präsident Putin für seine Angriffe in Syrien Täglich vom Westen und der EU gemaßregelt wird. Putin gehört ja nicht zur Nato.
Der Syrische Präsident Baschar Hafiz al-Assad sollte die Türken samt ihren Deutschen Panzern mit seinen Kampfflugzeugen aus Syrien raus bomben und anfangen sollte er in der Türkei mit dem türkischen Präsidentenpalast.

Hoffentlich war man auch zu den Kurden so ehrlich gewesen und hat den Flüchtlingen gesagt, dass sie ihre Heimat nie Wiedersehen werden! Erdogan wird dort vermutlich turkmenische Flüchtlinge ansiedeln und Afrin annektieren (so wie Putin die Krim, einschließlich einer entsprechenden Volksabstimmung)! Und das ganze wird dann wahrscheinlich von Angela Merkel und der Deutschen Bundesregierung wohlwollend unterstützt.

Das Ganze ist nur noch eine riesen Schweinerei:

Recep Tayyip Erdoğan sorgt selber für einen neuen Flüchtlingsstrom in Richtung Europa, aber kein Politiker der neuen GroKo äußert sich dazu, man findet einfach zu solchen schwachen Politikern wie wir sie haben keine Worte mehr.
Dieser Diktator bombardiert Krankenhäuser und tötet völlig unschuldige Frauen und Kinder.
Putin wird von der EU und der GroKo Täglich neu an den Pranger gestellt und dieser irre türkische Präsident kann machen was er will und wird auch noch bezahlt dafür.

Sind Kurdische Frauen und Kinder für Deutsche-Politiker die Täglich von Erdogan getötet werden weniger wert als unsere eigenen Kinder oder die die von Putins Bomben getötet werden Frau Bundeskanzlerin?

Wenn es so weiter geht steuert dieser Erdball auf einen dritten Weltkrieg zu.
Das ist einfach nur noch widerlich mit anzusehen wie sich europäische Politiker gegenüber diesen irren aus der Türkei verhalten. Diese GroKo wird noch schlimmer und Merkel läuft in ihrer letzten Amtszeit zur nichtstun Hochform auf und nach ihr kommt die Sintflut.....

Es sind ja nicht die Kinder unserer Politiker die da getötet werden.
Wo bleibt der Deutsche Aufschrei?

Glück auf

Autor:

Udo Massion aus Gladbeck

Webseite von Udo Massion
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

9 folgen diesem Profil

5 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.