"5 Doors": Schauspieler für TV-Sitcom gesucht

Anzeige
"Comedy made in Germany": Dafür steht die Produktion "5 Doors". (Foto: Privat)

Gladbeck/Essen. Für die deutsche Sitcom „5 Doors - Comedy made in Germany“ suchen die Inititatoren noch schauspielerische Verstärkung und laden am 22. Juni zwischen 12 und 15 Uhr zu einem offenen Casting ins Jugendhaus Essen Heisingen, Stemmering 20, ein. Drehort der Sitcom „5 Doors“ ist Gladbeck.

Beim Casting werden die Interessenten einen kurzen Dialog ihrer jeweils gewünschten Rolle vorsprechen. Neben den drei noch zu vergebenen Hauptrollen (die attraktive Osteuropäerin Olga, die übergewichtige Karrierefrau Tina und den schwulen Versicherungsmakler Maurice) sind auch noch etliche Nebenrollen zu besetzen. Weitere Infos per Email unter thorsten.rottmann@5doors.de oder online auf www.5doors.de.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.