Live-Musik und Leckereien zum 40jährigen!

Anzeige
Die Partyband "Valentino" ist auch in Gladbeck bestens bekannt. Zum 40-jährigen Bestehen des Hotel-Restaurant "Jammerkrug" wird das Quintett am Freitag, 3. Juni, ab 18 Uhr im Festzelt am "Jovy-Park" für Live-Sound sorgen.
Gladbeck: Jovy-Park |

Gladbeck. Wenn ein gastronomischer Betrieb auf sein 40jähriges Bestehen zurückblicken kann, ist das in der heutigen Zeit schon etwas ganz Besonderes. Das weiß auch Familie Gajic, die seit dem Jahr 1976 im Restaurant "Jammerkrug" an der Friedrichstraße 72/Schützenstraße für gepflegte Gastlichkeit bürgt.

Natürlich wird der 40. Geburtstag auch gefeiert. Aber nicht mal eben so im Vorbeigehen. Nein, Seniorchef Jovan Gajic hat sich für seine Gäste - darüber hinaus aber auch für alle anderen Gladbecker - etwas ganz Besonderes einfallen lassen, dafür weder Mühen noch Kosten gescheut: Ab Mitte der 22. Kalenderwoche wird auf der Freifläche des Jovy-Parks - zwischen dem "Jammerkrug" und der Polizeiwache - ein großes Festzelt stehen. Und dort wird dann ab Freitag, 3. Juni, kräftig gefeiert. Das dürfte eine "Geburtstags-Party" werden, wie sie Gladbeck wohl noch nie erlebt hat.

Los geht es am Freitag, 3. Juni, gleich mit einem echten "Hammer", denn ab 18 Uhr wird die auch in Gladbeck bestens bekannte Party-Band "Valentino" auftreten. Bis 24 Uhr wird das Quintett für Stimmung sorgen - mit Hits aus den aktuellen Charts, mit Oldies, deutschen Schlagern und natürlich auch Schunkelliedern. Gleiches gilt für die "Tanzband Highlights", die am Samstag, 4. Juni, ebenfalls von 18 bis 24 Uhr auftreten wird.

An beiden Abenden gibt es aber nicht nur "Live-Musik vom Feinsten", denn im Eintrittspreis von jeweils 25 Euro pro Person sind auch ein Sekt-Empfang und die Teilnahme am großen "Geburtstags-Büffet" enthalten.

Ausklingen wird das Party-Wochenende am Sonntag, 5. Juni, von 10 bis 16 Uhr mit einem "Brunch", bei dem ein DJ für den musikalischen Rahmen sorgt. Im Kostenbeitrag von 18,50 Euro sind ein Glas Sekt, die Teilnahme am Brunch-Büffet sowie Getränke in Form von Kaffee, Wasser und Orangensaft inklusive.

Eintrittskarten sind im Vorverkauf im "Hotel-Restaurant Jammerkrug" in Stadtmitte, Friedrichstraße 72, Tel. 02043-22419, erhältlich. Auch am Samstag, 4. Juni, gibt es am "Jovy-Park" wieder Live-Musik. Ab 18 Uhr zeichnet hierfür an diesem Abend die "Tanzband Highlights" verantwortlich.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.