Andreas Hofer blickt auf erfolgreiches Jahr zurück

Anzeige
Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurden bei der Schützenbruderschaft Andreas Hofer Wahlen durchgeführt. Gewählt wurden als zweiter Vorsitzender Helmut Zander, als zweite Geschäftsführerin Ursula Böhne und als Zweiter Schatzmeister Markus Huesmann. Aktuelle Kassenprüfer sind Annelie Kuhn, Hans-Jürgen Kasper und Manfred Kordell. Die Fahnenoffiziere stellen Heinz Lork, Achim Lindenau, Manfred Kordell und Mathias Huesmann. Die Sportschützen der Gemeinschaft wurden 2015 mit 80 Punkten und 7 Meistertiteln Stadtmeister. Schon jetzt freuen sich die Hofer auf das kommende Schützenfest im Juni.
Foto: privat
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.