DRK Gladbeck und Braucker Unternehmergemeinschaft - Eröffnung Braucker Lichter 2014

Anzeige
Aufbau im Kreisverkehr Horster Straße
BUG / DRK Gladbeck - Brauckler Lichter 2014

Es war kurz vor 17:00 Uhr am Freitag, 28.11.2014 als der Vorsitzende der BUG
(Braucker Unternehmergemeinschaft) Herr Rohrmann - alle Anwesenden begrüßte und dem Bürgermeister der Stadt Gladbeck - Herrn Roland - an das Mikrofon bat.
Der Bürgermeister eröffnete in seiner Ansprache mit Knopfdruck auf den Roten Knopf die Brauckler Lichter 2014.
Die BUG und das DRK Gladbeck hatten die Eröffnung gemeinsam geplant und gestaltet. Am BUG Stand gab des Bratwürtschen und Glühwein - gleich daneben beim DRK - Heiße Waffeln mit Kirschen, Kaffee und Kakao und Lose der Glückspilzlotterie. Viele Gladbecker kamen schon vor 17:00 Uhr und warteten gespannt auf die Eröffnung und wurden belohnt. Mit viel Beifall und Rufen wurde die Begeisterung für die Braucker Lichter 2014 zum Ausdruck gebracht.
Es war in diesem Jahr eine sehr gelungene Veranstaltung und das DRK Gladbeck konnte mit seiner Aktion - DRK vor Ort - punkten. Fragen was macht das DRK alles in Gladbeck - konnten die Aktiven mühelos beantworten.
Jeden Tag im Jahr ist das Gladbecker DRK unterwegs - im Zeichen der Menschlichkeit und unter dem Motto - Wir lieben Menschen.

Vielen Dank an alle Beteiligten für die Super Aktion " Brauckler Lichter 2014".
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.