Frischgebackene Betreuungsassistenten freuen sich über ihren Abschluss

Anzeige
Gladbeck: Malteser Hilfsdienst | Jubel und Erleichterung – die Zeit des eifrigen Lernens ist zunächst einmal vorbei und auch die Abschlussprüfung geschafft. Die Absolventen unseres ersten Betreuungsassistentenkurses in 2017 freuen sich ausgelassen und feiern, dass sie diese „Hürde“ nun genommen haben. Als nächstes steht das obligatorische Praktikum auf dem Programm, alle Absolventen haben bereits einen Praktikumsplatz und die Mehrzahl der Damen sogar schon die Zusage auf anschließende Übernahme bzw. Anstellung in ein festes Arbeitsverhältnis. Das gesamte Team der Gladbecker Malteser gratuliert herzlich zur bestandenen Prüfung und wünscht den Absolventen viel Erfolg beim weiteren beruflichen Werdegang.

Unser nächster Betreuungsassistentenkurs nach § 53c SGB XI von April bis Juni ist bereits ausgebucht, für den Vormittagskurs, der zu Beginn der Sommerferien startet, sind noch Plätze verfügbar. Wer also Interesse hat – schnell anmelden.

Weitere Informationen und Anmeldung auf www.malteser-gladbeck.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.