Schützenfest in Rentfort

Anzeige
Gladbeck: Malteser Hilfsdienst | Der Schützenverein Rentfort 1898 e. V. ist an diesem Wochenende außer Rand und Band – und feiert sein Schützenfest auf der Festwiese an der Johowstrasse.

Für den Sanitätsdienst sind wir Gladbecker Malteser dabei, zum „Schichtwechsel“ zeitweise mit bis zu neun Einsatzkräften. Gestern also der Auftakt, heute dann das Vogelschießen: Schützenkönig wurde nach langem und zähem Kampf Martin Schmidt der 1., zur Schützenkönigin wählte er seine Ehegattin, Annette die 2.

Pünktlich zum abendlichen Krönungsball wechselten bei uns wieder die Sanitäter, die Spätschicht übernahm. Morgen dann noch Festumzug und Schützenparty, damit endet dann das schöne, aber auch anstrengende Einsatzwochenende für uns.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
184
Werner Hülsermann aus Gladbeck | 17.09.2017 | 22:22  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.