Gocher Weihnachts-Event macht Spaß!

Anzeige
Goch: Marktplatz |

Von Donnerstag bis zum heutigen Sonntag, dem 3. Advent, lockte das Weihnachts-Event des Gocher Werberings die zahlreichen Besucher auf den Markplatz.

Der wurde von schön geschmückten Verkaufshütten eingerahmt. Hier gab es allerlei Kunsthandwerk, Weihnachtsschmuck und warme Strickwaren - passend zu den Temperaturen und natürlich kulinarische Genüsse! Musikalische Darbietungen rundeten das Programm an allen Tagen ab.

Eisstockschießen als Attraktion

Sehr gut besucht war ebenfalls die Bahn, auf der das Eisstockschießen stattfand. Hier konnten u.a. Vereine, Verbände und Firmen in lustigen Turnieren gegeneinander antreten!
Wir präsentieren Ihnen schon einmal die ersten Bilder des Weihnachts-Events!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.