Hobbyfotografen der anspruchsvollen Fotografie

Dieser Gruppe können Hobbyfotografen beitreten, die auf qualitativ anspruchsvolle Fotos wert legen.
Die schönsten Motive aus allen Bereichen der Fotografie sind willkommen, jedoch mit Ausnahme von manipulierten und verfälschten Arbeiten.

BITTE WIRKLICH NUR AUSGEWÄHLTE UND SEHENSWERTE FOTOS EINSTELLEN !

Ich bitte um Ihr Verständnis, dass Beiträge die diesen Anforderungen nicht entsprechen, von mir kommentarlos gelöscht werden.
Ich denke, es ist im Sinne aller ernsthaften Hobbyfotografen und wünsche allen Gleichgesinnten stets gutes Licht.

Mit freundlichen Grüssen
Klaus Fröhlich

1 Bild

Bohnenschnippelmaschine ? 3

Jürgen Daum
Jürgen Daum | Duisburg | vor 2 Stunden, 52 Minuten

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Frohlinder Skyline 7

Armin von Preetzmann
Armin von Preetzmann | Castrop-Rauxel | vor 13 Stunden, 21 Minuten

1 Bild

Das Leuchten der Gräser 21

Myriam Weskamp
Myriam Weskamp | Castrop-Rauxel | vor 13 Stunden, 31 Minuten

11 Bilder

Ein Leuchten bis zum Horizont 8

Myriam Weskamp
Myriam Weskamp | Castrop-Rauxel | vor 13 Stunden, 34 Minuten

Wenn man auf der Autobahn unterwegs ist, sieht man immer wieder mal diese herrlichen Rapsfelder! Nur weiß man nie, wie man denn dort hinkommt! Manchmal sind sie auch zwischen Grundstücken, die man nicht betreten kann. Also warum nicht mal Landstraße fahren? Auch ich bin also endlich fündig geworden und konnte mich nicht satt sehen! Viel Spaß beim Anschauen!

1 Bild

Ist es nur eine Lampe ? 15

Jürgen Daum
Jürgen Daum | Duisburg | vor 14 Stunden, 8 Minuten

Ist es eine Lampe, ein Brenner, ein Heizöfchen, ein Gasöfchen, ein Karbidbrenner-oder Lampe, eine Grubenlame ????????????

12 Bilder

Klimaschutz zum Anfassen - Über den Dächern der Westfalenhallen 2

Achim Goergens
Achim Goergens | Dortmund-City | vor 14 Stunden, 38 Minuten

Mitmachen, dabei sein, ausprobieren. Im Rahmen der KLIMAWOCHEN RUHR 2016 (KWR 2016), vom Regionalverband Ruhr (RVR) finden 250 Events zum Ausprobieren und Mitmachen für Bürger statt. Die Aktionswochen finden vom 2. April bis zum 19. Juni 2016 in 53 Kommunen und Kreisen statt. Der Westfalenhalle einmal aufs Dach steigen. Diese Möglichkeit nutzten wir heute im Rahmen einer Führung. Dabei hatten wir die Gelegenheit,...

1 Bild

Pusteblume

Michael Mietz
Michael Mietz | Heiligenhaus | vor 17 Stunden, 7 Minuten

25 Bilder

Mein kleiner Ruhrort-Hafen-Spaziergang 8

Jürgen Daum
Jürgen Daum | Duisburg | vor 1 Tag

------nur mal schnell ein paar Eindrücke zwischen Afrikaprogramm im Kreativquatier und Cappuccino am Leinpfad, die Sonne forderte mich geradezu heraus-------