Hobbyfotografen der anspruchsvollen Fotografie

Dieser Gruppe können Hobbyfotografen beitreten, die auf qualitativ anspruchsvolle Fotos wert legen.
Die schönsten Motive aus allen Bereichen der Fotografie sind willkommen, jedoch mit Ausnahme von manipulierten und verfälschten Arbeiten.

BITTE WIRKLICH NUR AUSGEWÄHLTE UND SEHENSWERTE FOTOS EINSTELLEN !

Ich bitte um Ihr Verständnis, dass Beiträge die diesen Anforderungen nicht entsprechen, von mir kommentarlos gelöscht werden.
Ich denke, es ist im Sinne aller ernsthaften Hobbyfotografen und wünsche allen Gleichgesinnten stets gutes Licht.

Mit freundlichen Grüssen
Klaus Fröhlich

1 Bild

Frohe Weihnachten 17

Kerstin Zenker
Kerstin Zenker aus Bergkamen | vor 5 Stunden, 36 Minuten

1 Bild

P O L A R E X P R E S S 12

Andreas Dengs
Andreas Dengs aus Essen-Süd | vor 8 Stunden, 27 Minuten

1 Bild

365 Tage Düsseldorf - Tag 205 -

Uwe Beckers
Uwe Beckers aus Düsseldorf | vor 18 Stunden, 12 Minuten

1 Bild

Uerige - da schlägt man Rad 4

Rudi Simon
Rudi Simon aus Düsseldorf | vor 19 Stunden, 47 Minuten

1 Bild

Engelchenmarkt

Rudi Simon
Rudi Simon aus Düsseldorf | vor 19 Stunden, 56 Minuten

1 Bild

Killepitsch 3

Rudi Simon
Rudi Simon aus Düsseldorf | vor 20 Stunden, 3 Minuten

1 Bild

Glühweinpyramide - und alles dreht sich 1

Rudi Simon
Rudi Simon aus Düsseldorf | vor 20 Stunden, 10 Minuten

1 Bild

Weihnachtsgruß aus Duisburg an alle LK-Freunde 24

Jürgen Daum
Jürgen Daum aus Duisburg | vor 1 Tag

Eine ,, FROHE WEIHNACHT,, 2014 und einen guten gesunden Start ins Jahr 2015 wünscht Euch von Herzen, der Jürgen aus Duisburg.

1 Bild

4WOCHEN ADVENT... 3

4 Wochen Advent An 4 Wochenenden eine Kerze brennt. 4 Wochen lang ist der Advent. Nach 4 Wochen ist man endlich bereit, für die schöne Weihnachtszeit. In diesem Sinne einen schönen 4.Advent M.Güttler

45 Bilder

Unser Duisburger Weihnachtsmarkt 2014 6

Jürgen Daum
Jürgen Daum aus Duisburg | vor 2 Tagen

Wie alljährlich auf der gesamten Königstraße. Wer sich das Pendant als Video bei Youtube ansehen will, kann es mit diesem Link tun : https://www.youtube.com/watch?v=0G7Kl20pj38&feature=youtu.be

10 Bilder

ST.JOSEF ERSTRAHLT IM NEUEN GLANZ... 6

Der fast 100 Jahre alte Kirchtum der katholischen Kirche an der Kortenstraße,zeigt sich im neuen Gewand. Die Risse im Mauerwerk die durch die Feuchtigkeit entstanden und dadurch den Turm stark beschädigt haben wurden saniert. Eine riesige Platane direkt vor dem Kirchtum stehend wurde am 25.September gefällt,da sie das abtrocknen des Kirchturmes verhinderte. Im Bereich der Schallluken des Glockenturms wurde nun eine...

14 Bilder

W E I H N A C H T S M A R K T_ E S S E N 6

Andreas Dengs
Andreas Dengs aus Essen-Süd | vor 3 Tagen

...so wie ich ihn sehe :-) Auch veröffentlicht auf dem Stadtportal Essen, worüber ich mich sehr gefreut habe.