Hobbyfotografen der anspruchsvollen Fotografie

Dieser Gruppe können Hobbyfotografen beitreten, die auf qualitativ anspruchsvolle Fotos wert legen.
Die schönsten Motive aus allen Bereichen der Fotografie sind willkommen, jedoch mit Ausnahme von manipulierten und verfälschten Arbeiten.

BITTE WIRKLICH NUR AUSGEWÄHLTE UND SEHENSWERTE FOTOS EINSTELLEN !

Ich bitte um Ihr Verständnis, dass Beiträge die diesen Anforderungen nicht entsprechen, von mir kommentarlos gelöscht werden.
Ich denke, es ist im Sinne aller ernsthaften Hobbyfotografen und wünsche allen Gleichgesinnten stets gutes Licht.

Mit freundlichen Grüssen
Klaus Fröhlich

29 Bilder

Mit LK-Freunden nach Rees am Rhein 1

Jürgen Daum
Jürgen Daum | Rees | vor 3 Stunden, 50 Minuten

Rees am Rhein, dieses kleine wunderschöne Städtchen bei blauem Himmel und Sonnenschein zu genießen war unser Ziel, ein herrlicher unbeschwerter und humoriger Nachmittag.

24 Bilder

Mit dem Schalk im Nacken nach Rees am Rhein 1

Jürgen Daum
Jürgen Daum | Rees | vor 4 Stunden, 32 Minuten

Rees am Rhein, bei blauem Himmel und Sonnenschein. LK-Bürgerreporter haben auch schon mal den Schalk im Nacken, wenn es auch nach Nonsens aussieht, erfüllt es doch allemal den Zweck----- ----ein herrlicher unbeschwerter und humoriger Nachmittag.

Anzeige
Anzeige
1 Bild

GANZ BEHUTSAM...

Michael Güttler
Michael Güttler | Sprockhövel-Haßlinghausen | vor 8 Stunden, 24 Minuten

46 Bilder

Orchideenzauber im Essener Grugapark 2016 8

Jürgen Daum
Jürgen Daum | Duisburg | vor 18 Stunden, 4 Minuten

Von diesem Zauber am 21. und 22. Mai 2016 waren wir vor Begeisterung hin- und hergerissen, da störte uns das doch sehr feuchte Wetter wenig, waren wir doch innerhalb der Orangerie bestens aufgehoben. Geboten wurden zur Ansicht- und Verkauf die herrlichsten Exemplare dieser faszinierenden Spezies. -----Bitte im Vollbildmodus ansehen ------

1 Bild

Auf dem Blatt 1

Andreas Nickel
Andreas Nickel | Lünen | vor 19 Stunden, 53 Minuten

4 Bilder

Eine Krähe aus dem Hause Lapadu 4

Jürgen Daum
Jürgen Daum | Duisburg | vor 21 Stunden, 57 Minuten

Sie wäre sicher lieber abgeflogen, doch war es nur die Neugier auf den Kameramann, oder doch etwa eine unangenehme Behinderung ? Jedenfalls als ruhiges Model machte sie sich ganz gut.