Hobbyfotografen der anspruchsvollen Fotografie

Dieser Gruppe können Hobbyfotografen beitreten, die auf qualitativ anspruchsvolle Fotos wert legen.
Die schönsten Motive aus allen Bereichen der Fotografie sind willkommen, jedoch mit Ausnahme von manipulierten und verfälschten Arbeiten.

BITTE WIRKLICH NUR AUSGEWÄHLTE UND SEHENSWERTE FOTOS EINSTELLEN !

Ich bitte um Ihr Verständnis, dass Beiträge die diesen Anforderungen nicht entsprechen, von mir kommentarlos gelöscht werden.
Ich denke, es ist im Sinne aller ernsthaften Hobbyfotografen und wünsche allen Gleichgesinnten stets gutes Licht.

Mit freundlichen Grüssen
Klaus Fröhlich

5 Bilder

Haubentaucher & Co auf der Ruhr in Wickede 2

Elke Preuß
Elke Preuß aus Unna | vor 3 Stunden, 27 Minuten

Haubentaucher, Zwergtaucher, Nilgans und die von neulich fliegende Streifengans, gestern bei trüben und teilweise regnerischen Wetter an der Ruhr in Wickede.

6 Bilder

Blässhuhn mit Kücken auf der Ruhr in Wickede 2

Elke Preuß
Elke Preuß aus Unna | vor 3 Stunden, 57 Minuten

Gestern bei trüben Wetter an der Ruhr in Wickede

1 Bild

365 Tage Düsseldorf - Tag 83 - 1

Uwe Beckers
Uwe Beckers aus Düsseldorf | vor 15 Stunden, 25 Minuten

23 Bilder

Hexenteich in Menden 9

Elke Preuß
Elke Preuß aus Unna | vor 16 Stunden, 58 Minuten

Heute sind wir zum Hexenteich gefahren. Das Wetter versprach eigentlich trocken zu bleiben, aber kurz vor der Ankunft dort, zog es sich zu und es wurde dunkel. Was leider auch beim fotografieren zu merken war. Außer Bläßhühner und Enten waren leider auch keine anderen Vögel zusehen, ach doch ein junges Rotkehlchen hüpfte arglos vor uns rum und verschwand dann im dunklen Wald, also leider kein Foto. Bei den Enten bin...

1 Bild

NEUE ERNTE... 1

Michael Güttler
Michael Güttler aus Sprockhövel-Haßlinghausen | vor 20 Stunden, vor 1 Minute

1 Bild

NOCH EIN FUCHS...

Michael Güttler
Michael Güttler aus Sprockhövel-Haßlinghausen | vor 20 Stunden, 17 Minuten

1 Bild

ERNTEZEIT... 2

Michael Güttler
Michael Güttler aus Sprockhövel-Haßlinghausen | vor 20 Stunden, 22 Minuten

1 Bild

AUF DEN PUNKT... 2

Michael Güttler
Michael Güttler aus Sprockhövel-Haßlinghausen | vor 20 Stunden, 27 Minuten

1 Bild

KLEINER FUCHS... 4

Michael Güttler
Michael Güttler aus Sprockhövel-Haßlinghausen | vor 20 Stunden, 32 Minuten

1 Bild

SCHWEINEREI... 3

Michael Güttler
Michael Güttler aus Sprockhövel-Haßlinghausen | vor 20 Stunden, 38 Minuten

1 Bild

Vorsicht!!! Bissig, oder? 13

Elke Preuß
Elke Preuß aus Unna | vor 1 Tag

21 Bilder

Altes Wehr in Massen: Standort große Wiese, … 7

Karl-Heinz Hohmann
Karl-Heinz Hohmann aus Unna | vor 2 Tagen

… „ historisches Industriegut nach Restaurierung endlich zurück“! Am 19. August 2014 bei strömenden Regen wurde nach ewig langer Wartezeit das Wehr wieder montiert. Die Restarbeiten sind bis zum Wochenende sicherlich abgeschlossen und die Erweiterung des Massener Wegenetzes wird freigegeben. Es sei an dieser Stelle allen Beteiligten gedankt, die sich für diese Maßnahme verdient gemacht haben.