Hobbyfotografen der anspruchsvollen Fotografie

Dieser Gruppe können Hobbyfotografen beitreten, die auf qualitativ anspruchsvolle Fotos wert legen.
Die schönsten Motive aus allen Bereichen der Fotografie sind willkommen, jedoch mit Ausnahme von manipulierten und verfälschten Arbeiten.

BITTE WIRKLICH NUR AUSGEWÄHLTE UND SEHENSWERTE FOTOS EINSTELLEN !

Ich bitte um Ihr Verständnis, dass Beiträge die diesen Anforderungen nicht entsprechen, von mir kommentarlos gelöscht werden.
Ich denke, es ist im Sinne aller ernsthaften Hobbyfotografen und wünsche allen Gleichgesinnten stets gutes Licht.

Mit freundlichen Grüssen
Klaus Fröhlich

1 Bild

Ein kleiner Bluthänfling 10

Kerstin Zenker
Kerstin Zenker | Bergkamen | vor 4 Stunden, 42 Minuten

1 Bild

365 Tage Düsseldorf - Tag 305 - 1

Uwe Beckers
Uwe Beckers | Düsseldorf | vor 17 Stunden, 4 Minuten

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Félicitations 4

Monika Hartmann
Monika Hartmann | Oberhausen | vor 17 Stunden, 35 Minuten

2 Bilder

Wildtier des Jahres 2015: Der Feldhase 11

Kerstin Zenker
Kerstin Zenker | Bergkamen | vor 1 Tag

Der Feldhase ist vom Aussterben bedroht, weil sein Lebensraum durch Landwirtschaft und Ackerbau bedroht ist und immer kleiner wird. Um darauf aufmerksam zu machen, ist er vom Naturschutzbund "NABU" zum Wildtier des Jahres 2015 gewählt worden. Mit einer Länge von ca. 60 bis 70 cm wird der Feldhase 2,5 bis 6,5 kg schwer. Seine Ohren sind im Verhältnis zum Kaninchen deutlich länger und haben eine schwarze Spitze. Zu...

1 Bild

Der Frühling kommt. 7

Herbert de Groot
Herbert de Groot | Alpen | vor 2 Tagen