Hobbyfotografen der anspruchsvollen Fotografie

Dieser Gruppe können Hobbyfotografen beitreten, die auf qualitativ anspruchsvolle Fotos wert legen.
Die schönsten Motive aus allen Bereichen der Fotografie sind willkommen, jedoch mit Ausnahme von manipulierten und verfälschten Arbeiten.

BITTE WIRKLICH NUR AUSGEWÄHLTE UND SEHENSWERTE FOTOS EINSTELLEN !

Ich bitte um Ihr Verständnis, dass Beiträge die diesen Anforderungen nicht entsprechen, von mir kommentarlos gelöscht werden.
Ich denke, es ist im Sinne aller ernsthaften Hobbyfotografen und wünsche allen Gleichgesinnten stets gutes Licht.

Mit freundlichen Grüssen
Klaus Fröhlich

1 Bild

Ein friedliches Miteinander 15

Kerstin Zenker
Kerstin Zenker aus Bergkamen | vor 10 Stunden, 27 Minuten

3 Bilder

Morgenstern am Abend................ 1

Jürgen Daum
Jürgen Daum aus Duisburg | vor 11 Stunden, 30 Minuten

Georg Adler, Schauspieler und Rezitator, tritt am Montag, 5.Mai 2014 um 20 Uhr im ,,Jacques`Weindepot,, Duisburg - Duissern Ottilienplatz 6 47058 Duisburg Telefon 02 03 / 33 01 66 Fax 02 03 / 33 74 24 Agenturinhaber Andreas Petereit zu einer Morgenstern- Lesung auf. Georg Adler wird uns wieder in seiner gekonnten Weise die Texte näher bringen. Christian Morgenstern (1871 bis 1914), der Dichter...

1 Bild

Mühle - unterwegs an der A 1 entdeckt 2

Karina Hermsen
Karina Hermsen aus Düsseldorf | vor 12 Stunden, 2 Minuten

23 Bilder

A C C E S S O I R E S , die schönen großen und kleinen Nebensachen....... 6

Jürgen Daum
Jürgen Daum aus Duisburg | vor 12 Stunden, 6 Minuten

Sind es nicht oft und gerade die schönen kleinen Dinge, die unser Leben positiv beeinflussen ? Ob innerhalb oder außerhalb des eigenen Wohnbereiches, immer bemerkt man mit Freuden die schönen kleinen Nebensachen.

1 Bild

Ehrenpreis 5

Werner Eigelshofen
Werner Eigelshofen aus Sprockhövel | vor 19 Stunden, 54 Minuten

1 Bild

Die kessen Bienen 5

Andreas Dengs
Andreas Dengs aus Essen-Süd | vor 1 Tag

1 Bild

Studie: Haben Leserkommentare Einfluss auf die Berichterstattung? 36

Stanley Vitte
Stanley Vitte aus Düsseldorf | vor 2 Tagen

Etwa zwei von drei Journalisten in Deutschland sind der Ansicht, dass Leserkommentare die Berichterstattung beeinflussen können. Dennoch haben manche Journalisten immer noch ein ambivalentes Verhältnis gegenüber den Rückmeldungen ihrer Leser. Zu diesen Ergebnissen kommt eine aktuelle Fachstudie, die 2011 schon einmal durchgeführt wurde. Viele Redaktionen halten die Leserkommentare für eine sinnvolle Ergänzung der...

8 Bilder

Ein Morgen an der Ruhr ll 7

Werner Eigelshofen
Werner Eigelshofen aus Sprockhövel | vor 2 Tagen

Gestern war es wieder soweit, bis zwei Stunden nach Sonnenaufgang ein fantastisches Licht an der Ruhr, das durch die Spiegelung der Bäume und Sträucher vom gegenüberliegenden Ufer noch verstärkt wurde. Als Naturfreund und Fotograf immer wieder ein Erlebnis!

36 Bilder

Naturschutzgebiet Langeloh 35

Myriam Weskamp
Myriam Weskamp aus Castrop-Rauxel | vor 2 Tagen

Dem spontanen Aufruf von Ulrike von Preetzmann, zusammen durchs Langeloh zu spazieren. bin ich gern gefolgt. Der Naturpfad Langeloh führt über eine Rundweg durch eines der schönsten und wertvollsten Naturschutzgebiete in Herne und Castrop-Rauxel. Immer wieder ermöglicht die Wegführung weite Blicke. Ob Bachaue, Wald, Wiesen oder Ackerland, Langeloh bietet einen reizvollen Mix an unterschiedlichen Lebensräumen, seltenen...

19 Bilder

Kiebitzwiese 22.04.2014 15

Elke Preuß
Elke Preuß aus Unna | vor 2 Tagen

Es gab natürlich nicht nur Weißstörche auf der Kiebitzwiese. Der Rotmilan kreiste zweimal über die Wiese. Die Flussregenpfeifer suchten im Schlammbereich mit einer Bachstelze zusammen Nahrung. Die Heckrinder haben inzwischen schon 2 Kälbchen. Zu gucken gibt es da immer wieder was :-)

12 Bilder

Weißstörche auf der Kiebitzwiese 22.04.2014 16

Elke Preuß
Elke Preuß aus Unna | vor 2 Tagen

Heute Nachmittag musste ich da wieder hin :-) Als ich da ankam waren keine Störche weit und breit zu sehen. Um 15:47 Uhr kamen sie dann endlich angeflogen und landeten wieder auf ihrem Mast. Luzie schrieb heute Morgen dass keine da waren. Schnell ein paar Bilder geschossen als sie ankamen und dann das Handy gezückt und Luzie eine Nachricht geschickt :) @Luzie, die letzten 4 Bilder sind mit der Fuji SL1000 gemacht. Das...