Hobbyfotografen der anspruchsvollen Fotografie

Dieser Gruppe können Hobbyfotografen beitreten, die auf qualitativ anspruchsvolle Fotos wert legen.
Die schönsten Motive aus allen Bereichen der Fotografie sind willkommen, jedoch mit Ausnahme von manipulierten und verfälschten Arbeiten.

BITTE WIRKLICH NUR AUSGEWÄHLTE UND SEHENSWERTE FOTOS EINSTELLEN !

Ich bitte um Ihr Verständnis, dass Beiträge die diesen Anforderungen nicht entsprechen, von mir kommentarlos gelöscht werden.
Ich denke, es ist im Sinne aller ernsthaften Hobbyfotografen und wünsche allen Gleichgesinnten stets gutes Licht.

Mit freundlichen Grüssen
Klaus Fröhlich

30 Bilder

An die Kreide fertig los ... 1

Monika Hartmann
Monika Hartmann | Oberhausen | vor 2 Tagen

... bereits zum 38. Mal fand an diesem Wochenende in Geldern der Straßenmalwettbewerb statt. Wie jedes Jahr treffen sich Ende August mittlerweile 500-600 Künstler aus aller Welt um die Straßen von Geldern zu verschönern. Was 1979 mit nur 60 Straßenmalern begann, hat sich mittlerweile zur größten Veranstaltug weltweit seiner Art entwickelt. Weiter Infos unter:...

6 Bilder

Eisvogel 2016 4

Manfred Fliegert
Manfred Fliegert | Hagen | vor 4 Tagen

Bin mal wieder unterwegs gewesen um meine Eisvögel zu besuchen, mit großer Freude konnte ich feststellen das die letzte Brut geschlüpft ist und die Eltern fleißig Fische zur Bruthöhle bringen. Gruß Manfred

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Paráhélios 1

Hans-Martin Scheibner
Hans-Martin Scheibner | Xanten | am 19.08.2016

50 Bilder

Geselliges Weinfest in Wesel 2

Michael Gertzen
Michael Gertzen | Wesel | am 13.08.2016

Gemütlich war es heute Abend beim Weinfest in Wesel. Und es gab nicht nur Wein, sondern auch Käse, Weintrauben, Flammkuchen und viele andere leckere Sachen. Am Sonntag ist dann die letzte Gelegenheit noch einmal beim Weinfest vorbei zu schauen. Michael Gertzen Homepage