Hobbyfotografen der anspruchsvollen Fotografie

Dieser Gruppe können Hobbyfotografen beitreten, die auf qualitativ anspruchsvolle Fotos wert legen.
Die schönsten Motive aus allen Bereichen der Fotografie sind willkommen, jedoch mit Ausnahme von manipulierten und verfälschten Arbeiten.

BITTE WIRKLICH NUR AUSGEWÄHLTE UND SEHENSWERTE FOTOS EINSTELLEN !

Ich bitte um Ihr Verständnis, dass Beiträge die diesen Anforderungen nicht entsprechen, von mir kommentarlos gelöscht werden.
Ich denke, es ist im Sinne aller ernsthaften Hobbyfotografen und wünsche allen Gleichgesinnten stets gutes Licht.

Mit freundlichen Grüssen
Klaus Fröhlich

1 Bild

Verträumt 1

Kerstin Zenker
Kerstin Zenker | Bergkamen | vor 10 Minuten

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Luchs 28

Armin von Preetzmann
Armin von Preetzmann | Duisburg | vor 2 Tagen

1 Bild

Dieser Weg... 11

Hans Werner Wagner
Hans Werner Wagner | Lünen | vor 2 Tagen

2 Bilder

Wiedersehen mit einem Rehbock 9

Vor gut 4 Wochen konnte ich diesen Bock schon einmal fotografieren. Damals zeigte ich euch das Foto unter dem Titel "Ein Auge riskiere ich noch". Diesmal erwischte ich ihn rund 4 Km von seinem damaligen Einstand entfernt. Ob er von einem stärkeren vertrieben wurde ist noch nicht klar. Bisher habe ich vergeblich auf einen gelauert. Jetzt, zu Beginn der Brunft ziehen die Rehböcke sowieso umher.

3 Bilder

Sommerflieder - Aus Lila wird Gelb 22

Elke Preuß
Elke Preuß | Unna | vor 2 Tagen

Der Verkäufer hat sein Versprechen gehalten. :-) Die falsch gelieferte (27.4.15) Buddleja in Lila wurde mir anstandslos als Buddleja Sungold nachgeliefert (29.7.15).

34 Bilder

Düsseldorf Schloss Benrath--- Sonntag, 26. Juli 2015 Barockfest--- Teil 2 von 2 5

Jürgen Daum
Jürgen Daum | Duisburg | vor 3 Tagen

----- ,,Artistokraten,,----- Wie im vergangenen Jahr war die hochkarätig besetzte Compagnie mit ihrem eigenwilligen und modernen Unterhaltungskonzept zu sehen, das sich jenseits des traditionellen Varietés bewegt. Geprägt durch die künstlerische Herkunft ihrer Gründungsmitglieder fühlten sich die ,,Artistokraten,, der Tradition der Nouveau Cirque-Bewegung verpflichtet. Sie verknüpften Tanz und Akrobatik auf dem...

7 Bilder

Hummeln, ein Leben im Pelz - mit Video ! 4

Hans-Martin Scheibner
Hans-Martin Scheibner | Xanten | vor 3 Tagen

28.07.2015 Die Hummeln (Bombus, lat. Summen!) sind eine zu den Echten Bienen gehörende Gattung staatenbildender Insekten. In Deutschland gibt es etwa 36 Arten, in Europa zählt man ca. 70, weltweit sind es 250. Je nach Art besteht ein Hummelvolk aus etwa 50 bis 600 Tieren sowie einer Königin. Die Mehrheit der Tiere sind Arbeiterinnen, doch zählen zum Volk auch Männchen, die wie auch bei den Honigbienen Drohnen genannt...

40 Bilder

Düsseldorf Schloss Benrath -----26. Juli 2015 Barockfest ----- Teil 1 von 2 8

Jürgen Daum
Jürgen Daum | Duisburg | vor 3 Tagen

Inmitten der wunderschönen Kulisse des Schloss Benrath konnte man eine spannende Reise in die Zeit des Barocks erleben. Das sommerliche Barockfest lud zu Theater- Musik- und Tanz im Schloss und im Park, sowie Falknerei-Vorführungen, Kutsch- und Bootsfahrten ein. In der Tradition des 18. Jahrhunderts wurde Schloss Benrath als Lust- und Jagdschloss errichtet und war für ein Fest dieser Art geradezu prädestiniert. Den...