Hobbyfotografen der anspruchsvollen Fotografie

Dieser Gruppe können Hobbyfotografen beitreten, die auf qualitativ anspruchsvolle Fotos wert legen.
Die schönsten Motive aus allen Bereichen der Fotografie sind willkommen, jedoch mit Ausnahme von manipulierten und verfälschten Arbeiten.

BITTE WIRKLICH NUR AUSGEWÄHLTE UND SEHENSWERTE FOTOS EINSTELLEN !

Ich bitte um Ihr Verständnis, dass Beiträge die diesen Anforderungen nicht entsprechen, von mir kommentarlos gelöscht werden.
Ich denke, es ist im Sinne aller ernsthaften Hobbyfotografen und wünsche allen Gleichgesinnten stets gutes Licht.

Mit freundlichen Grüssen
Klaus Fröhlich

10 Bilder

DIE WDR LOKALZEIT ZU GAST...

Michael Güttler
Michael Güttler aus Sprockhövel-Haßlinghausen | vor 1 Stunde, 18 Minuten

Das Traditionelle Osterfeuer des,, FC Schwarz Weiß Silschede",war auch in diesem Jahr wieder ein Publikumserfolg. Osterfeuerfans von nah und fern waren zu Gast. Neben Ostereiersuche für die Kleinen und Großen, gab es auch wieder eine Ostertombola mit attraktiven Preisen. Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt. Aber das Highlight in diesem Jahr war die Liveübertragung des Osterfeuers 2014,durch die Lokalzeit des...

1 Bild

Haubentaucher mit Beute 17

Armin von Preetzmann
Armin von Preetzmann aus Castrop-Rauxel | vor 17 Stunden, 22 Minuten

1 Bild

Dorn Schrauben Herne - Urban Exploration 4

Michael Sroka
Michael Sroka aus Kamen | vor 18 Stunden, 5 Minuten

1 Bild

ABI '77 4

Rudi Simon
Rudi Simon aus Düsseldorf | vor 2 Tagen

1 Bild

Gemeinsam einen Weg

Helmut Beckfeld
Helmut Beckfeld aus Bottrop | vor 2 Tagen

8 Bilder

Langhornmotte - Adela reaumurella 15

Myriam Weskamp
Myriam Weskamp aus Castrop-Rauxel | vor 2 Tagen

Diese kleinen, tagaktiven Nachtfalter kann man im Frühling, so etwa von April bis Mai, oft in größeren Schwärmen an Waldrändern oder Gebüschen beobachten. Die Weibchen, deren Fühler wesentlich kürzer sind, treten eher vereinzelt auf. Trifft ein Weibchen auf solch einen Schwarm, stürzen sich die Männchen auf sie. Einem wird es gelingen, sie zu packen und schließlich mit ihr zu Boden zu stürzen. Dort findet die Paarung und...

8 Bilder

Guerilla-Knitting in Duisburg-Ruhrort 3

Rosemarie Abel
Rosemarie Abel aus Duisburg | vor 2 Tagen

Neue sehenswerte "Strickarbeiten" können in Duisburg-Ruhrort am Hafenmund bewundert werden. Ein Dankeschön an die Damen, die für die kleinen Kunstwerke gesorgt haben.

1 Bild

Tiger & Turtle jetzt endlich mit Toiletten 2

Jürgen Daum
Jürgen Daum aus Duisburg | vor 2 Tagen

Das wurde auch langsam Zeit !!! Nachdem sich Anwohner und Touristen des öfteren über Geruchsbelästigung rund um den Hügel beschwert haben, wurden keine Mühen und Kosten gescheut und schnellstens Abhilfe geschaffen. Jetzt kann man wieder problemlos und sicher durch das hohe Gras gehen, ohne Angst haben zu müssen.......daß.......!!!

1 Bild

Brunnen ohne Wasser 17

Werner Stawinski
Werner Stawinski aus Bottrop | vor 2 Tagen