Hobbyfotografen der anspruchsvollen Fotografie

Dieser Gruppe können Hobbyfotografen beitreten, die auf qualitativ anspruchsvolle Fotos wert legen.
Die schönsten Motive aus allen Bereichen der Fotografie sind willkommen, jedoch mit Ausnahme von manipulierten und verfälschten Arbeiten.

BITTE WIRKLICH NUR AUSGEWÄHLTE UND SEHENSWERTE FOTOS EINSTELLEN !

Ich bitte um Ihr Verständnis, dass Beiträge die diesen Anforderungen nicht entsprechen, von mir kommentarlos gelöscht werden.
Ich denke, es ist im Sinne aller ernsthaften Hobbyfotografen und wünsche allen Gleichgesinnten stets gutes Licht.

Mit freundlichen Grüssen
Klaus Fröhlich

2 Bilder

,, Vom Winde verweht ,, 9

Jürgen Daum
Jürgen Daum | Duisburg | vor 42 Minuten

----------,, Vom Winde verweht ,,----------- oder doch schon Orkan ? Heute morgen staunte ich nicht schlecht, erst ging mir mein Hut fliegen, dann sah ich mein Auto---------------- Ich konnte mir nie ein Cabrio leisten, Jetzt habe ich eins, --- fast, ist das nicht schön ?

Anzeige
Anzeige
1 Bild

---- Nächtliche Fahrt zum Vortrag ---- 15

Jürgen Daum
Jürgen Daum | Duisburg | vor 1 Tag

Aufgegriffen aus einer Tageszeitung : Bei einer nächtlichen Verkehrskontrolle stoppten Polizeibeamte gegen 02:00 Uhr einen Wagen ; --- am Steuer saß ein älterer Herr. --- ,, Wo fahren Sie denn um diese Zeit noch hin ? ,, fragte ihn der Beamte. ,, Ich bin auf dem Weg zu einem Vortrag, --- über Alkoholmissbrauch, --- dessen Auswirkung auf den menschlichen Körper, --- sowie die schädlichen Einflüsse durch...

11 Bilder

Die Bibertaler Käsescheune „Happy Hour“ für Käse-Fans ! 3

Rund 250 Käsespezialitäten werden in Bibertaler Käsescheune in Bad Bibra angeboten ! Das Ende der Burgenlandkäserei in Bad Bibra im Burgenlandkreis ist beschlossen, wer also noch mal den Bad Bibraer Käse genießen möchte sollte sich beeilen !!! Susanne Günther schwärmt für Käse. Und das ist gut so, schließlich ist sie die Inhaberin der Bibertaler Käsescheune. Einst als Werksverkauf der Käserei in Bad Bibra begründet,...

11 Bilder

30. Festival Orgel PLUS 2018, DJ und Licht-Show in der Kulturkirche Heilig Kreuz

Achim Goergens
Achim Goergens | Bottrop | vor 4 Tagen

Orgel, DJ und Lichtshow, wurden in der Kulturkirche Heiligkreuz geboten. Vom 06. bis 14. Januar 2018 fand das weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannte "OrgelPlus" Festival zum 30. Mal statt. Das Konzert von dem Dortmunder DJ Dash (Steffen Korthals) und dem Organisten Dietmar Korthals, die eine Kombination aus Live-Djing und Improvisation an der Orgel boten, war sicher eins der Highlights des Festivals.  Visuelle...

1 Bild

Windstille 10

Andreas Nickel
Andreas Nickel | Lünen | vor 4 Tagen

9 Bilder

Dortmunder Lichter 27

Da das Wetter mitspielte wollte ich mir das Abschlussfeuerwerk des Winterleuchten im Dortmunder Westfalenpark am 13. Jan. 2018 nicht entgehen lassen. Also reihte ich mich auf dem Aussichtshügel am Phoenixsee in die Phalanx einiger Dutzend anderer Fotografen und noch mehr anderen Zuschauern ein um ein paar Fotos vom Feuerwerk zu machen. Eine Auswahl der entstandenen Bilder möchte ich hier zeigen. Viel Spaß beim Durchblättern!