Hobbyfotografen der anspruchsvollen Fotografie

Dieser Gruppe können Hobbyfotografen beitreten, die auf qualitativ anspruchsvolle Fotos wert legen.
Die schönsten Motive aus allen Bereichen der Fotografie sind willkommen, jedoch mit Ausnahme von manipulierten und verfälschten Arbeiten.

BITTE WIRKLICH NUR AUSGEWÄHLTE UND SEHENSWERTE FOTOS EINSTELLEN !

Ich bitte um Ihr Verständnis, dass Beiträge die diesen Anforderungen nicht entsprechen, von mir kommentarlos gelöscht werden.
Ich denke, es ist im Sinne aller ernsthaften Hobbyfotografen und wünsche allen Gleichgesinnten stets gutes Licht.

Mit freundlichen Grüssen
Klaus Fröhlich

63 Bilder

Indonesische Woche im ,, Wintermarkt Duisburg 2016 ,, 5

Jürgen Daum
Jürgen Daum | Duisburg | vor 1 Tag

Vom 24. November bis 30. November 2016 fand in der Duisburger Altstadt (zwischen Münz- und Beekstraße), die Indonesische Woche statt. Das Highlight im Programm war natürlich der Besuch der Indonesischen Generalkonsulin Frau Wahyu Hersetiati aus Frankfurt am Main und der Indonesischen gesandten Botschafträtin Frau Lefianna Ferdinandus aus Berlin. Zu den weiteren Highlights gehörten : - die Truppe ,,Angklung Ruhr,,...

Anzeige
Anzeige
12 Bilder

Kohle und Stahl - war einmal! Fotoausstellung im Medienhaus Mülheim

Noch bis zum 5. Januar besteht die Möglichkeit die Fotoausstellung, der "IG RuhrPOTTFotografie" zu besuchen. Gezeigt wird eine Auswahl der eigentlichen Ausstellung mit über 160 Bildern. Im Mittelpunkt steht das Ruhrgebiet mit seinen vielen unterschiedlichen Facetten. Zusätzlich werden in einer Slideshow Schwarz-Weiß-Fotos des Fotografen Wolfgang Wiebold über die Menschen und die Stadtlandschaften des vergangenen...

1 Bild

Hinter Gittern... 2

Hans Werner Wagner
Hans Werner Wagner | Lünen | vor 4 Tagen

6 Bilder

Flugschau am Kemnader See 4

Werner Eigelshofen
Werner Eigelshofen | Sprockhövel | am 28.11.2016

Vergangenen Freitag bei Sonnenschein

1 Bild

Energie... 4

Hans Werner Wagner
Hans Werner Wagner | Lünen | am 27.11.2016