Hobbyfotografen der anspruchsvollen Fotografie

Dieser Gruppe können Hobbyfotografen beitreten, die auf qualitativ anspruchsvolle Fotos wert legen.
Die schönsten Motive aus allen Bereichen der Fotografie sind willkommen, jedoch mit Ausnahme von manipulierten und verfälschten Arbeiten.

BITTE WIRKLICH NUR AUSGEWÄHLTE UND SEHENSWERTE FOTOS EINSTELLEN !

Ich bitte um Ihr Verständnis, dass Beiträge die diesen Anforderungen nicht entsprechen, von mir kommentarlos gelöscht werden.
Ich denke, es ist im Sinne aller ernsthaften Hobbyfotografen und wünsche allen Gleichgesinnten stets gutes Licht.

Mit freundlichen Grüssen
Klaus Fröhlich

1 Bild

Kaltes Licht 1

Myriam Weskamp
Myriam Weskamp | Castrop-Rauxel | vor 22 Minuten

1 Bild

Blätterleuchten im Winter 3

Werner Eigelshofen
Werner Eigelshofen | Sprockhövel | vor 18 Stunden, 53 Minuten

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Kunstwerk der Natur ... 7

Hans-Martin Scheibner
Hans-Martin Scheibner | Xanten | vor 19 Stunden, 32 Minuten

38 Bilder

11. Duisburger Jahresempfang des Bürgervereins Duisburg-Neudorf e. V. im Silberpalais

Jürgen Daum
Jürgen Daum | Duisburg | vor 19 Stunden, 36 Minuten

Vereins-Vorsitzender Ottmar Birke und Geschäftsführer Lothar Wischmeyer luden am 22. Januar zum 11. Neudorfer Empfang. Nach dem Sektempfang spielte Klaus Puchmüller und Nicky Eckhardt ,, What a wonderful world ,, Im Anschluß dann die Begrüßungsrede von Ottmar Birke mit dem Schwerpunkt auf soziales Engagement in den letzten Jahren. An diesem Treffen nahmen als Ehrengäste die Bundes- und Landtagsabgeordnete Bärbel Bas...

22 Bilder

Winter zum Genießen 21

Das traumhafte Winterwetter an diesem Wochenende nutzten wir zu einem Ausflug ins Sauerland. Zwar gibt es in diesen Tagen auch bei uns im Ruhrgebiet knackig kaltes Wetter und schönen blauen Himmel aber es fehlt der Schnee. Davon gibt es in diesem Winter im Sauerland allerdings reichlich. Davon konnten wir uns bei einer Wanderung im Bereich von Wildewiese bei Sundern überzeugen. Hier finden sich neben einer Reihe von...

1 Bild

Rotkehlchen 6

Hans Werner Wagner
Hans Werner Wagner | Lünen | am 18.01.2017

4 Bilder

Glück muss man haben. 17

Günther Gramer
Günther Gramer | Duisburg | am 17.01.2017

Obwohl das Thermometer nur -2°C anzeigte hatte ich mir vorgenommen mindestens 1 Stunde spazieren zu gehen. Mein Ziel war die Ruhr in Mülheim. Das Glück war mir hold und ich konnte mal wieder einen Eisvogel fotografieren.

1 Bild

Classic Remise 14

Armin von Preetzmann
Armin von Preetzmann | Düsseldorf | am 16.01.2017

1 Bild

Himmelsfeuer 25

Myriam Weskamp
Myriam Weskamp | Castrop-Rauxel | am 16.01.2017

16 Bilder

Sehr seltenes Himmelsphänomen über Castrop-Rauxel 37

Myriam Weskamp
Myriam Weskamp | Castrop-Rauxel | am 16.01.2017

Hallo Ihr Lieben - ich melde mich zurück! Diese kalte Jahrezeit hat auch so ihre ganz besonderen Reize. Am 06.01.2017 war ich mal wieder unterwegs um irisierende Wolken einzufangen. Da man sehen konnte, dass die Wolken sehr fein und dünn waren, hatte ich darauf gehofft vielleicht einen Halo erwischen zu können. Was sich mir dann bot faszinierte mich noch mehr, denn das kannte ich noch gar nicht! Jetzt mußte ich...