Hobbyfotografen der anspruchsvollen Fotografie

Dieser Gruppe können Hobbyfotografen beitreten, die auf qualitativ anspruchsvolle Fotos wert legen.
Die schönsten Motive aus allen Bereichen der Fotografie sind willkommen, jedoch mit Ausnahme von manipulierten und verfälschten Arbeiten.

BITTE WIRKLICH NUR AUSGEWÄHLTE UND SEHENSWERTE FOTOS EINSTELLEN !

Ich bitte um Ihr Verständnis, dass Beiträge die diesen Anforderungen nicht entsprechen, von mir kommentarlos gelöscht werden.
Ich denke, es ist im Sinne aller ernsthaften Hobbyfotografen und wünsche allen Gleichgesinnten stets gutes Licht.

Mit freundlichen Grüssen
Klaus Fröhlich

1 Bild

Wespenspinne

Hans Werner Wagner
Hans Werner Wagner | Lünen | vor 2 Minuten

17 Bilder

Seiser Alm: Wanderung zur Langkofelhütte 18

Armin von Preetzmann
Armin von Preetzmann | Castrop-Rauxel | vor 20 Stunden, 57 Minuten

Von unseren Touren auf der Seiser Alm im Juni 2016 möchte ich hier mal eine Wanderung zur Langkofelhütte vorstellen. Die Langkofelgruppe begrenzt die Seiser Alm nach Osten hin. Der Langkofel und der Plattkofel sind die beiden markantesten Berge dieser Gruppe. In einem Felseinschnitt zwischen diesen beiden Bergen liegt auf ca. 2250 Metern Höhe die Langkofelhütte. Ausgangspunkt der Wanderung ist Saltria auf der Seiser Alm...

Anzeige
Anzeige
4 Bilder

Unsere Erntehelferin- und Hüterin, Tigerlilli ,, Wespinn ,, 7

Jürgen Daum
Jürgen Daum | Duisburg | vor 23 Stunden, 28 Minuten

Mein Besuch mit Erntehelferin- und Erntehüterin, ----Tigerlilli ,, Wespinn ,, ----- im Schrebergartenparadies von Günther G. in DU-Duissern. Wie man sieht, gedeihen unter ihrer Aufsicht sogar mediterane Feigen, von den anderen Früchten mal ganz zu schweigen------------!!!!

10 Bilder

Norwegen 3

Herbert de Groot
Herbert de Groot | Alpen | vor 1 Tag

In Karesuvanto über die Grenze Nach Norwegen, in Finnland nur Bäume, und in Norwegen Wasserfälle und Berge. Es Welten wie sich da die Weld Verändert.

20 Bilder

OPEN AIR - STADTWERKE SOMMERKINO - DUISBURG 8

Jürgen Daum
Jürgen Daum | Duisburg | vor 4 Tagen

,, SAFETY LAST ,, ,, HAIL, CAESAR ,, ,, HOW TO BE SINGLE ,, waren die Kinofilme, die ich bisher in dieser Saison hier gesehen habe, weitere werden sicher noch folgen. Es ist immer wieder eine schöne Gelegenheit zum Abspannen, relaxen, flanieren, kühle und heiße Getränke, leckere kleine Imbisse, im LaPaDu rumstrolchen und irgendwelche Fotos machen, usw. usw. ,, HOW TO BE SINGLE ,, habe ich am 25. Juli...

6 Bilder

Das schnelle und ach so kurze Lebens eines jungen hübschen Hokkaidos. 9

Jürgen Daum
Jürgen Daum | Duisburg | vor 4 Tagen

In Günthers Garten genoß er alle Freiheiten, wurde fürsorglich gehegt und gepflegt,------ -------bis der ach so böse Jürgen mit Kamera und langem Messer kam. Schnipp und schnapp und zack,----- da lag er auf der Seite und schaute uns mit gebrochenen Augen an------------ Doris und Günther schauten traurig und mit tränengefüllten Augen zurück, doch Jürgen war schneller als 10 Teufel und entschwandt mit wehendem schwarzen...

1 Bild

Wie ein Blatt... 3

Hans Werner Wagner
Hans Werner Wagner | Lünen | vor 5 Tagen