Hobbyfotografen der anspruchsvollen Fotografie

Dieser Gruppe können Hobbyfotografen beitreten, die auf qualitativ anspruchsvolle Fotos wert legen.
Die schönsten Motive aus allen Bereichen der Fotografie sind willkommen, jedoch mit Ausnahme von manipulierten und verfälschten Arbeiten.

BITTE WIRKLICH NUR AUSGEWÄHLTE UND SEHENSWERTE FOTOS EINSTELLEN !

Ich bitte um Ihr Verständnis, dass Beiträge die diesen Anforderungen nicht entsprechen, von mir kommentarlos gelöscht werden.
Ich denke, es ist im Sinne aller ernsthaften Hobbyfotografen und wünsche allen Gleichgesinnten stets gutes Licht.

Mit freundlichen Grüssen
Klaus Fröhlich

23 Bilder

- Butterblümchen - Mauerblümchen - gelber Raps - 10

Jürgen Daum
Jürgen Daum | Duisburg | vor 6 Stunden, 45 Minuten

Die Farbdominante für den Monat Mai ist eindeutig gelb, gefolgt von blaulila. Bei meiner letzten Überlandfahrt machte ich diese bezaubernte Feststellung zum X-ten Male. Selbst in der kleinsten Mauernische schaut noch irgend etwas in gelb hervor.

Anzeige
Anzeige
12 Bilder

Wildlife: Haubentaucher 2

Manfred Fliegert
Manfred Fliegert | Hagen | vor 7 Stunden, 44 Minuten

Hallo liebe Naturfreunde, habe mal Haubentaucher beobachtet. Muss sagen dass sich diese Beobachtung für mich wieder gelohnt hat. Wie ich zur meiner Freude feststellen konnte ist dieser Wasservogel in unserer Region wieder öfter anzutreffen, da er früher stark bejagt worden ist. Habe das Glück gehabt das ich das Nest in ihrer Umgebung ohne sie zu stören ablichten konnte. Wenn das Nest verlassen wird, werden die Eier zum...

1 Bild

LIEBER MOND-VINTAGE 4

Michael Güttler
Michael Güttler | Sprockhövel-Haßlinghausen | vor 8 Stunden, 36 Minuten

1 Bild

NOSTALGIE.... 7

Michael Güttler
Michael Güttler | Sprockhövel-Haßlinghausen | vor 8 Stunden, 44 Minuten

1 Bild

ROTE VERFÜHRUNG 7

Michael Güttler
Michael Güttler | Sprockhövel-Haßlinghausen | vor 8 Stunden, 47 Minuten

1 Bild

Mit Ernährungsumstellung lebt man gesünder, ( ja oder nein ? ) 7

Jürgen Daum
Jürgen Daum | Duisburg | vor 10 Stunden, 28 Minuten

Meine radikale ,, ERNÄHRUNGSUMSTELLUNG ,, ist mir zu 100 % gelungen-------!!! Meine Verpflegung habe ich mit Erfolg von der linken- zur rechten Monitorseite umgestellt-------!!!!!!!

1 Bild

Platz da ... 18

Kerstin Zenker
Kerstin Zenker | Bergkamen | vor 10 Stunden, 44 Minuten

356 Bilder

365 Tage Düsseldorf 15

Uwe Beckers
Uwe Beckers | Düsseldorf | vor 11 Stunden, 11 Minuten

S * C * H * L * U * S * S * S * P * U *R * T eines faszinierenden Fotoprojekts !!! Ein Jahr lang, jeden Tag ein anderes Foto aus Düsseldorf 365 Tage Düsseldorf .. ein buntes Kaleidoskop Am 31. Mai 2014 habe ich mein Projekt "365 Tage Düsseldorf" gestartet. Die Herausforderung ist es, jeden Tag vor die Tür zu gehen und ein Foto zu machen. Da ich es unglaublich befreiend finde, mit der Kamera loszuziehen und zu...

16 Bilder

Die Schluchten der Ardeche 16

Armin von Preetzmann
Armin von Preetzmann | Castrop-Rauxel | vor 11 Stunden, 11 Minuten

Die Schluchten der Ardeche ("Gorges de l'Ardeche") sind eine der spektakulärsten Landschaften Südfrankreichs. Hier hat sich die Ardeche, kommend aus dem Zentralmassiv, auf dem Weg ins Rhonetal über Millionen von Jahren tief in das dort vorherrschende Kalkgestein gegraben. Zwischen Vallon Pont d'Arc und Saint Martin d'Ardeche erstreckt sich die Ardeche in vielen kleinen und großen Schleifen über eine Länge von etwas über 30...

1 Bild

**Schwanenkind** 13

Simona Fröhlich
Simona Fröhlich | Düsseldorf | vor 12 Stunden, 30 Minuten

1 Bild

365 Tage Düsseldorf - Tag 360 - 1

Uwe Beckers
Uwe Beckers | Düsseldorf | vor 12 Stunden, 53 Minuten