Die I-Dötzchen aus Hagen und Breckerfeld

Anzeige
Grundschule Berchum/Garenfeld (Foto: Anja Seeberg)
So, der erste Monat im neuen Schuljahr ist geschafft. Also der richtige Moment, um noch einmal auf den ersten Schultag zu sprechen zu kommen. Ein ganz besonderer Tag für die I-Männchen in Hagen und Breckerfeld. Die Redaktion des Stadtanzeiger Hagen hat die Neuschüler nicht an diesem Tag, aber in den ersten zwei Schulwochen besucht und im Klassenverband fotografiert. Eine alte Tradition, denn diese I-Dötzchen-Aktion führten wir in diesem Jahr bereits zum zwölften Mal durch. Die Besuche in den Schulen, die erneut hervorragend kooperiert haben, ist für uns auch jedes Mal ein Erlebnis und zugleich eine Herausforderung. Denn insgesamt 71 Schulklassen wollen abgelichtet werden. Das heißt viel Arbeit für das sechsköpfige Fotografen-Team der Redaktion. Zwischen 8 und 11.30 Uhr konnten in diesem Zeitraum leider keine anderen Termine wahrgenommen werden.
Alle Schulen, die eine Veröffentlichung zugestimmt haben, finden Sie hier.
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.