Meister Schulten – goldener Meisterbrief feierlich übergeben

Anzeige
Obermeister Norbert Borgmann übergibt den Goldenen Meisterbrief
Hamminkeln: Wilhelm Schulten |

Der Obermeister der Innung Sanitär-Heizung-Klima Kreis Wesel, Norbert Borgmann, übergab in einer kleinen, feierlichen Runde den goldenen Meisterbrief an Wilhelm Schulten.

Zu den ersten Gratulanten gehörten, neben Obermeister Borgmann, Ehefrau Margret und Sohn Jürgen, auch die Mitarbeiter seiner Firma.
Wilhelm Schulten hatte aus Anlass der Verleihung des goldenen Meisterbriefs ein altes Auftragsbuch, dessen erster Eintrag auf 1932 datiert war, und einen Ordner mit Eingangs-Rechnungen aus den 40er Jahren herausgelegt.
Bei Kaffee und belegten Brötchen wurden interessante Geschichten aus „der guten alten Zeit“ erzählt.

Wir wünschen Herrn Schulten weiterhin noch viel Spaß in seinem Familienbetrieb, der mittlerweile von Sohn Jürgen geführt wird und in den letzten Jahren einen so großen Wandel vollzogen hat.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.