Treckerdieb gefasst: 33-jährigem Hamminkelner droht Verfahren wegen mehrerer Delikte

Anzeige
(Foto: LK-Archiv/Heinz Spiemann)

Im Zeitraum von Ende 2013 bis Anfang 2015 suchte ein 33-jähriger Hamminkelner mehrfach Bauernhöfe sowie Sportvereinsheime im Raum Hamminkeln auf, wo er dort abgestellte Traktoren kurzschloss bzw. entwendete.

Der Polizeibericht formuliert: Die Fahrzeuge wurden dann in der Regel nach einer 'Spritztour' stehen gelassen. Nach intensiven Ermittlungen der Kriminalpolizei konnten dem 33-Jährigen zehn Diebstähle dieser landwirtschaftlichen Fahrzeuge nachgewiesen werden.
Den Hamminkelner erwartet nun ein Verfahren wegen Diebstahl, Unfallflucht, Fahren ohne Fahrerlaubnis.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.