Hamminkeln geht in die Verlängerung: Die Chance auf Glasfasernetz bleibt vorerst bestehen

Anzeige

 Auch wenn die zuletzt eingegangenen Verträge noch ausgezählt werden, steht fest, dass die 40 Prozent bis zum Stichtag am 5. Februar nicht erreicht wurden. Doch das ist kein Grund, den Kopf hängen zu lassen.

„Wir freuen uns dass Ringenberg bereits die erforderlichen 40 Prozent erreicht hat, doch auch Hamminkeln liegt uns am Herzen“, erklärt Projektmanager Dietmar Rotering „und so schnell geben wir nicht auf“. Daher wurde gemeinsam mit der Stadt die Verlängerung der Nachfragebündelung bis zum 12. März beschlossen.

Alle noch unentschlossenen Bürgerinnen und Bürger können sich weiterhin beraten lassen und Verträge abschließen, nämlich im Servicepunkt Hamminkeln, Ringenberger Straße 17, 46499 Hamminkeln.

Die Termine:

Donnerstag: 14 bis 19 Uhr
Freitag: 14 bis 19 Uhr
Samstag: 10 bis 15 Uhr

Alle Informationen über Deutsche Glasfaser und die buchbaren Produkte sind online unter http://www.deutsche-glasfaser.de verfügbar.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.