Generalversammlung der Jungschützen Brünen

Anzeige
Der aktuelle König und neue Vizepräsident Marian Heitkamp mit seiner Königin Gesa Hecheltjen
79 Jungschützen konnte der Präsident Jann Hermann Hecheltjen auf der Generalversammlung der Jungschützen Brünen am 27.02.16 im Saal des Langasthofes Majert begrüßen.

Neben Kassen- und Jahresberichten standen vor allem Vorstandswahlen auf dem Programm.

Heitkamp und Weidemann stellten sich nicht zur Wiederwahl


Vizepräsident Jörn Heitkamp trat nach 13 Jahren im Vorstand, von denen er 10 Jahre lang Vizepräsident war, nicht zur Wiederwahl an. Zu seinem Nachfolger wurde sein Bruder, der bisherige Kassierer und aktuelle König Marian Heitkamp gewählt. Dessen Amt als Kassierer übernahm Lukas van Marwik. Manni Weidemann trat von seinem Amt als Bataillonsadjutant zurück. Zu seinem Nachfolger wurde Ole Hopermann gewählt. Dessen Amt als Fahnenträger übernahm Dennis Ewig. Peter Stenk folgt Dennis Ewig wiederum als Fahnenoffizier nach.

Neue Revierunteroffiziere: Dirk Beckmann, Robert Schier und Maiko Elsermann


Die Revierunteroffiziere Michael Stenk und Oliver Metzger stellten ihre Ämter nach 9 bzw. 8 Jahren im Vorstand zur Verfügung. Neue Revierunteroffiziere wurden Robert Schier, Dirk Beckmann und Maiko Elsermann.

Martin Hanßen (Königsadjutant), Sven Kahlert (Schießwart) und Florian Ulland (Kompanieführer der 2. Kompanie) wurden in Ihren Ämtern bestätigt.

Pfingsten Schützenfest Reithalle Brünen


Weitere wichtige Themen für die diskussionsfreudigen Jungschützen waren außerdem das Schützenfest, das an Pfingsten gefeiert wird, das Rottturnier am 25.06. sowie das Partywochenende mit Ü25-Party und Schaumparty am 12. und 13. August.

Die ausgeschiedenen Vorstandsmitglieder werden am Pfingstsonntag im Rahmen der Inthronisation für ihre langjährige Vorstandsarbeit geehrt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.