Amtsgericht Hattingen hat einen neuen Chef

Anzeige
Hattingen: Amtsgericht Hattingen | Es fehlt nur noch die offizielle Ernennungsurkunde der Präsidentin des Landgerichtes - aber es steht seit heute fest, Dr. Christian Amann, 47 Jahre alt, wird neuer Direktor des Amtsgerichtes in Hattingen.

Dr. Amann nutzte heute schon die Gelegenheit, sich im Amtsgericht an der Bahnhofstraße seinen zukünftigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern kurz vorzustellen.

Er arbeitete bisher als Richter beim Amtsgericht in Castrop-Rauxel und war dort neben allgemeinen Zivilsachen, Zwangsversteigerungs- und Zwangsvollstreckungsangelegenheiten auch für weitere Rechtsgebiete zuständig.

Sobald die Ernennungsurkunde vorliegt, wird der neue Amtsgerichtsdirektor die Nachfolge von Frank Waab, der Ende März 2017 zum Amtsgericht nach Marl gewechselt ist, antreten.

Im Amtsgericht Hattingen arbeiten 6 Richterinnen und Richter sowie 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.