Hattinger Facebook-Gruppe engagiert sich für Kinder in Not

Anzeige
Hattinger für Hattinger - was für eine gute Aktion!
Das Facebook-Mitglied "Bi Bampa" hat eine Facebook-Gruppe "Weihnachtswünsche 2014" eröffnet mit dieser Beschreibung:

Hallo ihr lieben,
ich finde es gibt genug Familien in Hattingen die nicht genug Geld haben um ihren Kindern wenigstens einen kleinen Wunsch zu Weihnachten zu erfüllen. In dieser Gruppe würde ich gerne helfen, jeder kann vielleicht ein Kind glücklich machen, sei es nur mit einer Tafel Schokolade oder gebrauchtem Spielzeug oder ähnlichem. Bitte helft mit.


Innerhalb weniger Stunden ist eine beträchtliche Anzahl von Freiwilligen zusammengekommen, die alle bereit sind, notleidenden Kindern zu helfen.
Viele wollen Spielzeug oder Amazon-Gutscheine verschenken, um Kinder an Weihnachten glücklich zu machen.
Die betroffenen Familien können sich einfach über Facebook melden. Die Übergabe der Geschenke soll dann völlig anonym über die Bühne gehen, damit sich keiner beleidigt oder benachteiligt fühlen kann.

Auch wir vom Edition Paashaas Verlag unterstützen diese großartige Aktion nur allzu gerne. Daher können sich Familien in Not auch direkt an uns wenden: info@verlag-epv.de
Ich würde die entsprechenden Anfragen dann weiterleiten.

Denn gibt es etwas Schöneres als glücklich lachende Kindergesichter in der Weihnachtszeit???

Die Facebook-Gruppe findet man unter diesem Link:
https://www.facebook.com/groups/735690759847913
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.