Hattinger Society: Hochzeit im Alten Rathaus

Anzeige
Hattingen: Altes Rathaus | Eric Albrecht und seine Manuela gaben sich am Samstag, 6. Januar 2018 im Alten Rathaus das Ja Wort.

Versammelt hatten sich in der attraktiven Location Verwandte der Brautleute sowie zahreiche Freunde.

Es gab Live Musik vom talentierten Entertainer Simon Krebs.

Der seit 18 Jahren tätige Standesbeamte lief in seiner humorvollen Rede zur Hochform auf.

Der Deutsch-Holländer Eric Albrecht ist eine prominente Stütze der Hattinger Gesellschaft und vielen bekannt als engagierter Gastwirt des Pubs "Albrecht's" am Kirchplatz 1. Seine Frau Manuela Albrecht ist Krankenschwester, in der Pflege tätig und ausserdem im genannten, exzellent geführten Lokal.

Eric Albrecht ist ein Multitalent mit mehreren Berufen und ein ausgewiesener Elvis Presley Kenner und Elvis Fan.

Man kann diesem exzeptionellen Paar nur das größte Glück in ihrer Ehe wünschen.
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.