'Sonne' schöne Landschaft!

Anzeige

Noch ist kein Frühling, doch seine ersten Vorboten sind in einigen LK-Beiträgen schon zu bewundern: Schneeglöckchen und Krokusse, balzende Vögel und letzte Bilder von dahinschmelzenden Eiskristallen. Dergleichen habe ich heute nicht zu bieten, aber ich habe zwei fotografische Eindrücke von einem Ausflug ins Sauerland mitgebracht.

Bei Bremcke, einem Vorort von Plettenberg, begleitete uns die schon kraftvolle Sonne auf einem Spaziergang und bewirkte im Wechselspiel mit vereinzelten Wölkchen interessante Lichtspiele. Dabei war es durchaus nicht von Nachteil, dass die Bäume entlang unseres Weges noch unbelaubt gewesen sind. Gerade die Schatten ihrer unbelaubten Stämme und Äste ergaben auf einer leicht ansteigenden Wiese ein gutes Fotomotiv.
Ich wünsche allen, die (wie auch ich) schon die wärmeren und längeren Tage herbeisehnen, noch ein wenig Geduld und den Blick für das Besondere, das die momentane Übergangszeit zu bieten hat!
2
3
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
2.564
Torsten Richter-Arnoldi aus Hattingen | 23.02.2015 | 11:36  
2.564
Torsten Richter-Arnoldi aus Hattingen | 23.02.2015 | 20:42  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.