Neujahrsgala des MGV Liederfreund Welper

Anzeige
Der MGV "Liederfreund" Welper hatte zu seiner "Neujahrsgala" in das Traditionslokal Diergardt´s Kühler Grund" eingeladen.
Mit dieser Feier löst der "Liederfreund" die langjährige "Jahresabschlussfeier" ab.
Knapp achtzig Personen waren der Einladung gefolgt.
Um 16.00 Uhr eröffnete der 1.Vorsitzende Friedel Stratmann das Fest mit einem gemeinsamen "Kaffetrinken".
Danach gab Friedel Stratmann einen kurzen Rückblick auf das vergangene Jahr und zählte noch einmal die vielen Aktivitäten des Chores im Jahr 2016 auf.
Anschließend wurden die Jubilare des Vereins geehrt.
Für eine 60jährige Mitgliedschaft und als aktiver Sänger im Chor, wurde Heinz Schröder mit einer Urkunde und einem Gutschein geehrt.
Manfred Strömer bekam für 40 Jahre passive Mitgliedschaft im Verein eine Urkunde und eine Flasche Wein überreicht.
Für jeweils 25 Jahre passive Mitgliedschaft im Verein wurden Detlef Schulte-Eickholt und Hansi Langner ebenfalls mit einer Urkunde und einer Flasche Wein geehrt.
Drei Jubilare - Norbert Stratmann - 40 Jahre passive Mitgliedschaft, Rainer Prinz - 25 Jahre passive Mitgliedschaft und Athanasios Chalos - ebenfalls 25 Jahre passive Mitgliedschaft, waren nicht anwesend und bekommen ihre Urkunden und Präsente nachgereicht.
Eine besondere Überraschung gab es für Gudrun Krämer - sie hatte an diesem Tag Geburtstag - und bekam einen Blumenstrauß übereicht.
Nach diesen Ehrungen konnten sich die Gäste am reichhaltigen Buffet stärken und danach lud der "Alleinunterhalter" Andy Pruss bei Livemusik zum Tanz ein und erst am späten Abend ging ein gelungenes Fest zu Ende.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.