SGV Mitgliederehrung und Vorschau 2016

Anzeige
25-jährige Mitgliedschaft, von links nach rechts: Elisabeth und Gisberth Drüke, Ingrid Hotop
Mit einer Veranstaltung am 14.11.2015 ehrte der SGV langjährige Mitglieder.

Elisabeth und Gisberth Drüke sowie Ingrid Hotop wurden für ihre 25-jährige, 38 weitere Mitglieder für ihre 10-jährige Mitgliedschaft geehrt.
Die Radler der Saison 2015 wurden ebenfalls geehrt. Insgesamt wurden in diesem Jahr incl. Gastradlern 31.852 km gefahren.
Platz 1 und SGV Pokal Irmgard Wietzke 2.420 km
Platz 2 Rita Otto 2.323 km
Platz 3 Elke und Roland Imhoff je 2.268 km

Für 2016 wurde ein interessantes Programm für Mehrtages Rad- und Wandertouren vorgestellt.
Mehrtages-Radtouren, z.B:
Mönchsweg von Glückstadt nach Fehmarn (mit Gepäck am Rad)
Donauradweg Teil 3 von Wien nach Budapest (Busbegleitung)
Radwanderung entlang des Götakanals (Busbegleitung)

Mehrtageswanderungen, z. B:
Altmühltal
2 x Moselsteig ( 7 und 10 Etappen)
Kochel am See
Sächsische Schweiz mit Teilnahme am 116. Deutschen Wandertag in Sebnitz
Edersee
Zu allen Freizeiten sind Gäste herzlich willkommen.
Weitere Informationen im SGV Schaukasten an der Altstadtklinik, im Internet unter www.sgv-hattingen.de oder beim Vorsitzenden Friedrich Bartmann Telefon 02324-6866409.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.