Im Dorf

Anzeige

- Eine Geschichte mit 100 Wörtern. Für Vegetarier nicht geeignet ;-) -

Wochenende bei den Großeltern im Dorf ... Ohne Kühe, Schweine und Co. ist ein Bauernleben kaum vorstellbar, und meine Kinder wussten ganz genau, woher das Fleisch kam, das sie gerne verzehrten.
Nach dem Mittagessen wurde der vierjährige Paul, ein ziemlich aufgewecktes Kerlchen, unruhig und fing an, etwas zu suchen. Er wanderte durch alle Zimmer, sah unter allen Betten nach, machte alle Schränke auf …
Als er das Gesuchte nicht fand, setzte er sich in den Sessel und überlegte angestrengt. Dann stand er auf und ging entschlossen zur Großmutter in die Küche:
"Sag mal, Oma, habt ihr den schwarzen Kater auch schon aufgegessen?!"
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.