Erfolge für Schwimmer des SV Neptun

Anzeige
Die Schwimmer des SV Neptun wurden für ihre Leistungen mit Medaillen und Pokalen ausgezeichnet. (Foto: Karin Bevtz/SV Neptun)

Bei den Vereinsmeisterschaften in der Schwimmhalle des Otto-Hahn-Gymnasiums zeigten sich die Schwimmer des SV Neptun in sehr guter Form. Gleich 21 Athleten landeten in ihren jeweiligen Altersklassen auf dem Treppchen.

Die Jahrgänge ab 2004 schwammen alle vier Lagen, also Schmetterling, Rücken, Brust und Freistil, jeweils über 100 Meter, die Jüngeren jeweils über 50 Meter.
Bei einem weiteren Wettkampf in Dülmen waren die Teilnehmer bei gutem Wetter im Freibad aktiv. Die Herner konnten auch hier überzeugen. Sie holten in der Mannschaftswertung über 50 Meter den ersten Platz und konnten sich somit den Wanderpokal für ein Jahr sichern.

Quelle: Karin Bevtz/SV Neptun
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.