Buntes Programm für Kinder in den Sommerferien

Anzeige
Bereits im fünften Jahr in Folge, bietet der Herner Verein SUNRISE-Ruhr e.V. in sämtlichen Ferien des Jahres, sein allseits bekanntes Ferienprogramm für bis zu 25 Kinder aus Herne und Wanne-Eickel an. Auch in den nun bald beginnenden Sommerferien geht es dabei, in den ersten drei Wochen, immer montags bis freitags, kreuz und quer durchs Ruhrgebiet zu beliebten Ausflugszielen.
Fahrten zum Archäologiepark nach Xanten, in den Westfalenpark nach Dortmund oder in den Grugapark nach Essen, gehören dabei seit vielen Jahren zum festen Programm. Aber auch neue Ausflugsziele, wie etwa den "Hof Holz" in Gelsenkirchen oder den "Hammer Park" in Bochum, werden die angemeldeten Kids mit den Betreuern besuchen. Zum Abschluss des dreiwöchigen Programms, gibt es noch eine Abenteuerübernachtung auf dem Bauernhof. Jetzt muss nun noch das Wetter mitspielen.
Weitere Informationen über den Verein SUNRISE-Ruhr e.V. gibt es auf der Webseite unter www.sunriseruhr.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.