Wer hat die Mülltonnen angezündet?

Anzeige
Die Polizei hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung. (Foto: Polizei Mettmann / Symbolfoto)
Hilden: Neustraße |

Die Polizei bittet die Hildener Bevölkerung um Mithilfe: Am Dienstagmittag, 14. Februar, brannten gegen 12.55 Uhr an der Neustraße in Hilden zwei Mülltonnen für Papier im Hinterhof eines Mehrfamilienhauses.

Ein Zeuge bemerkte Brandgeruch und wurde dadurch auf die brennenden Papiertonnen aufmerksam. Mit Hilfe eines Anwohners konnte das Feuer dann schnell gelöscht werden. Nach polizeilichen Schätzungen beläuft sich die Höhe des Sachschadens auf circa 150 Euro.

Die Polizei geht davon aus, dass Unbekannte den Brand vorsätzlich gelegt haben. Entsprechende Ermittlungen der Beamten wurden eingeleitet.

Sachdienliche Hinweise, die in einem Tatzusammenhang stehen könnten, nimmt die Polizei in Hilden, Telefon 02103/ 898-6410 jederzeit entgegen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.